Treffen/Ausfahrt 5. Januar 2019
Hi zusammen, allen nur das Beste in 2019 von meiner Seite! Gesundheit, keine Schäden jeglicher Art am Z und hoffentlich möglichst keine Fototermine durch die offiziellen. Viel Tuning und xwas an Optimierungen, ne Polierung und keine Kratzer an den Felgen.
Thema gute Vorsätze.
Treffen organisieren. Wer hat denn noch Ferien und «dümpelt» nur so rum?
Da wir im September 2018 auch auf die schnelle ein erstes wirklich spontanes Treffen mit kleiner Ausfahrt und Besuch einer Burgerbude, Blick von oben auf den Bodensee plus BMW Ausstellung, besichtigen vieler neuer M Modelle beim Freundlichen zustande brachten hier ->->->-> auf zum nächsten Treffen / «Stammtisch» 1 in 2019!
Samstag 5 . Januar ab 1330
Paar schöne Kurven gefällig!? Der Weg zum Stars and Stripes führt via A1/E60 Abfahrt (68) Winterthur Töss und dann hoch Richtung Brütten!
Stars and Stripes American Bar & Restaurant, Steighof 2, 8311 Brütten,
Google Maps
Der Parkplatz ist gross, das Motel dahinter allenfalls auch nur stündlich buchbar :-9 ... selber habe ich dort im Stars and Stripes weder Aktien, Freunde und noch bin ich auch nicht Stammgast da.
Gerne ne kleine Rundfahrt im Anschluss.
P.S. Der Wetterausblick eher bescheiden aber was solls... T-Car‘s willkommen. Ich weiss das einige doch sehr spannende Modelle fahren.
2019. CHECK! Z streicheln. CHECK! 1. kleines Treffen organisieren. CHECK!