Sepang bronze metallic

SLuette

Fahrer
Registriert
4 Oktober 2002
Servus zusammen,

hat hier eigentlich keiner das M Coupe in Sepang bronze metallic bestellt?
Ich habe die Farbe neulich bei uns vorm FIZ gesehen und war total begeistert. Wäre für mich erste Wahl.

Gruß,

SLuette

eat my rubber...
 
AW: Sepang bronze metallic

Ich hätte sie für meinen 3.0 genommen, wenn da nicht der satte Individual-Aufschlag wäre :-(
 
AW: Sepang bronze metallic

Vor 3 Wochen habe ich mir das Z4-M-Coupé in der BMW-Niederlassung Darmstadt angesehen und kann Dir nur bestätigen, dass die Farbe supergut aussieht, vor Allem in Kombination mit der Sonnenschutzverglasung, die er auch hatte! Die Farbe kommt live viel besser noch an als auf Bildern!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Sepang bronze metallic

Habe ich da etwas nicht begriffen &:&:&:&:

Ich hätte auch gerne Sepang-bronze genommen. Doch gab es das damals (Bestelldatum: 02.06.) nur für das M-Qp, und das auch nur gegen satten Aufpreis. Gibt es das jetzt auch für den 3.0er? Oder sogar von Anfang an????:O

Viele Grüße,
henning1111.:t
 
AW: Sepang bronze metallic

Nein, Henning, da hast Du nichts verpasst. Es ist eine Exklusivfarbe für das M-QP und nur gegen saftigen Aufpreis auch für normal-sterbliche QP´s zu haben....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Sepang bronze metallic

Meint Ihr so einen? :b

Mein Verkäufer sagte mir damals übrigens, dass diese Farbe derzeit nicht für die normalen Z4 "freigegeben" ist. Auch nicht als Individual-Lackierung erhältlich. Er hatte extra deshalb in München nachgefragt. Neue exklusive Farben werden grundsätzlich einige Zeit (2-3 J.) für die normalen Modelle "gesperrt". Bleibt nur der Weg zum Lackierer, aber wer macht das schon bei einem Neuwagen :j :d. Oder man lässt sich doch vom M verführen %::9
 

Anhänge

  • Z4 M Coupe 001 klein.JPG
    Z4 M Coupe 001 klein.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 51
  • Z4 M Coupe 003 klein.JPG
    Z4 M Coupe 003 klein.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 44
  • Z4 M Coupe 005 klein.JPG
    Z4 M Coupe 005 klein.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 39
  • Z4 M Coupe 009 klein.JPG
    Z4 M Coupe 009 klein.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 30
  • Z4 M Coupe 010 klein.JPG
    Z4 M Coupe 010 klein.JPG
    127 KB · Aufrufe: 34
AW: Sepang bronze metallic

auf diesen bildern sieht sepangbronze ein wenig braun-stichig aus. so ähnlich wie das sterlingsilber des Z4 pre-facelift roadsters, das bei sonneneinstrahlung auch arg bräunlich rüberkommt (nicht mein geschmack).
 
AW: Sepang bronze metallic

Mein Verkäufer sagte mir damals übrigens, dass diese Farbe derzeit nicht für die normalen Z4 "freigegeben" ist. Auch nicht als Individual-Lackierung erhältlich. Er hatte extra deshalb in München nachgefragt. Neue exklusive Farben werden grundsätzlich einige Zeit (2-3 J.) für die normalen Modelle "gesperrt".

In der März-Preisliste steht drin, daß Individual- und M-Farbtöne für den 3.0er ab 06/2006 für 1.500,- € Aufpreis erhältlich sind.
 
AW: Sepang bronze metallic

...einfach nur hammergeil die Farbe:t :t :t :t

soll ich mir doch den m-roadster nehmen, hhmmm

Grüsse
 
AW: Sepang bronze metallic

...einfach nur hammergeil die Farbe:t :t :t :t

soll ich mir doch den m-roadster nehmen, hhmmm

Grüsse


stimmt :t... leider noch nicht in freier wildlbahn gesehen (sepang bronze), aber ich finde diese farbe auch sehr schön :+... kommt direkt nach sterlinggrau metallic :X
 
AW: Sepang bronze metallic

Das "BMW Z4 Coupé" gefällt wirklich in jeder Farbe! Ein rundum gelungenes Fahrzeug!
 
Zurück
Oben Unten