Seperater Blinker für vorne!!??

rocco

Fahrer
Registriert
31 Januar 2006
Ort
Düsseldorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hallo liebe z-gemeinde,
bin beim rumstöbern bei ebay auf einen merkwürdigen artikel gestossen...es ist ein weisser blinker für vorne zum einsetzen...ist das möglich???dachte das geht garnicht&:

weiss nicht so ganz wie man den link reinstellt...hab einfach mal das bild eingefügt...
 

Anhänge

  • 63_1.JPG
    63_1.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 171
AW: Seperater Blinker für vorne!!??

gute Frage, ist mir im Ebay auch aufgefallen der Artikel...
Weil mein FOH hatte mal zu mir gesagt, mann kann wenn dann nur den kompletten scheinwerfer tauschen...
vielleicht hat das was mit xenon und halogen auf sich..nur ne blöde vermutung
 
AW: Seperater Blinker für vorne!!??

Dazu muss der Scheinwerfer geöffnet werden! Und dann? :+
 
AW: Seperater Blinker für vorne!!??

angeblich soll das nicht möglich sein...
 
AW: Seperater Blinker für vorne!!??

Hallo.

Wir haben im Geschäft gerade einen Z Scheinw. der Defekt ist ich werde ihn ma zerlegen und schauen ob es geht, wenn ja dann werde ich Bilder und eine Anleitung machen.

Gruß
 
AW: Seperater Blinker für vorne!!??

Ich denke das Öffnen ist nicht das Problem %: :d
Jupp, man muss ihn schon "knacken" - aber ein Dichtigkeitsproblem gibt es nicht, wenn man ihn sauber wieder verklebt. problematischer ist die Gummidichtung an der Revisionsöffnung. Ist das Ding einmal offen gewesen, passt die oft nicht mehr. Ich hab nun 4 Scheinwerfer offen gehabt - und bei zwei davon beschlugen andauernd, weil die Dichtung nicht mehr richtig saß.

... zum Glück waren das meine eigenen beiden - ich bekam dann zwei Neue auf Garantie.
 
AW: Seperater Blinker für vorne!!??

Hallo,

was nützt das, wenn man das irgendwie zerlegt und anschliessend auch wieder zusammengeklebt bekommt, wenn man nur einen Blinker hat. Der angebotene Blinker scheint doch aus einem defekten Scheinwerfer ausgebaut worden zu sein.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten