Servus aus Pfaffenhofen

ZZ328

Fahrer
Registriert
16 März 2020
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus zusammen,
ich wollte mich nun auch hochoffiziell mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Flo, 89er Baujahr und sozusagen das "Nachfolgermodell" von ZZ340, der nun trotz Atemschutzmaske seine unschuldigen beiden Kids ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Zetti-Virus infiziert hat.
Ich wohne in der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm, bin aber ursprünglich eigentlich Schwabe. Würde mich natürlich auch über Zetti-Kontakte aus PAF und Umgebung freuen.

Neben Paps' Zetti, der meist im Auftrag von DHL unterwegs ist, sind nun auch 2x E89 sDrive23i in der Familie.
Soll noch einer sagen, Familienausflüge wären "langweilig"...
 

Anhänge

  • 034.jpg
    034.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen! So gefällt mir das, wenn die ganze Familie infiziert ist. 😄👏
 
Hi Flo,

den Papa kenne ich ja schon, sein Auto noch viel länger.

Wünsche Dir viel Spass mit dem Zett und grüße aus cirka 90km Entfernung nördlich an der A9.
 
Servus Flo und herzlich Willkommen! Viel Spaß mit dem ZZZZ.
Grüsse aus der Nachbarstadt SOB
 
Willkommen und viel Spazzzz :thumbsup:

Ab und an beim Münchner Stammtisch vorbeischauen - wenn er dann wieder stattfinden kann :whistle:
 
Auch von mir viel Spaß im Forum Flo!
Ja den Paps N+C hab ich auch schon auf verschiedenen Treffen kennengelernt, sehr angenehm.
Das ist toll wenn die Familie die selben Interessen hat.:thumbsup:
Wünsche immer eine sichere Fahrt und genug Asphalt unter den Rädern.
 
Moin Flo

herzlich willkommen im Forum

Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Herzlich willkommen und ein toller Hintergrund mit der zettifizierten Familie ;)
Gruss Olli
 
Herzlich Willkommen. Ist ja gleich neben unserem Wohnort in D.
 
Zurück
Oben Unten