Sieben Berge Tour 19.9 2009

AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

Noch paar Bilder....und auch Menschen!:)

LG
Daniel
 

Anhänge

  • tour.jpg
    tour.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 11
  • tour2.jpg
    tour2.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 8
  • tour3.jpg
    tour3.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 9
AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

Noch paar Bilder....und auch Menschen!:)

LG
Daniel


Besser spät als nie %:

Ach ja, wenn man sich die Bilder so anschaut, dann weiss man ersteinmal zu schätzen was für super Glück wir mit den Wetter hatten:t
war echt richtig schön :)

Ach ja, bei den """" draußen kann man die letzten Wochen noch nicht einmal richtig genießen - wollen wir mal hoffen das es noch mal ein paar Tage schön wird :B

Gruß
Katrin
 
AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

wie oft wolltest Du eigentlich schon mitfahren :+ ???

dieses jahr in Hannover Eröffnungstour kam was dazwischen sowie Katrins Tour und diese..... also 3x
War etwas chaotisch diese Saison.... nach meinem techn. Aufall im Juni wird der Z kaum bewegt und steht nur noch in der Garage und grad wieder zum 3. mal in der Werkstatt.
Hoffe das er entweder 2010 wieder fährt oder ich verkaufe ihn. Dann ist meine Gedult am Ende.
 
AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

dieses jahr in Hannover Eröffnungstour kam was dazwischen sowie Katrins Tour und diese..... also 3x
War etwas chaotisch diese Saison.... nach meinem techn. Aufall im Juni wird der Z kaum bewegt und steht nur noch in der Garage und grad wieder zum 3. mal in der Werkstatt.
Hoffe das er entweder 2010 wieder fährt oder ich verkaufe ihn. Dann ist meine Gedult am Ende.


Du solltest lieber nicht so über ihn reden, sonst wirds wirklich nix mit der Saison 2010 - und wir wollen doch mal noch eine Runde zusammen fahren :)

Naja manchmal kommt eben was dazwischen, so ist das leider
Kann man nix machen, kann man nur gucken zu %:
 
AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

Du solltest lieber nicht so über ihn reden, sonst wirds wirklich nix mit der Saison 2010 - und wir wollen doch mal noch eine Runde zusammen fahren :)

Naja manchmal kommt eben was dazwischen, so ist das leider
Kann man nix machen, kann man nur gucken zu %:

nur 3x Bremsenausfall innerhalb juni bis Oktober reicht mir.....
da ist schluss mit lustig.
Da ich net grade "wie sagt jokin so schön: ZLK mässig fahre" sondern sportlich brauche ich funktionsfähige Bremsen.

Und zusammen fahren..... joar.... hoffe ich ja auf November wenn da bist.... Platz hab ich ja noch frei, und dann machen wir mit Christian mal ein paar meiner Hausstrecken.
 
Zurück
Oben Unten