Sig_Test

  • Die Schrift ist kleiner, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so schreiben möchte:confused:
  • mal editiert.......
 
Ich darf doch mal kurz hier auf Deiner Teststrecke fahren ? ;)
Tricolore.jpg
Schade, dass es bei Dir mit Boxberg nicht klappt, da hättest Du das Vishnu im Oval kennen lernen könne (sogar ohne Björnout)
 
Daniel, stell Dein Sig-Bild mal in groß hier in den Thread ... Deine Sig ist ja grauenvoll, vielleicht fällt mir mit Text und Bild was besseres ein?
 
Schade, dass es bei Dir mit Boxberg nicht klappt, da hättest Du das Vishnu im Oval kennen lernen könne (sogar ohne Björnout)

Hmm, müssen wir mal schauen ob das möglich ist - eine offizielle vMax-Messung wäre interessant.

Ich weiß aber nicht mit welcher Geschwindigkeit das Oval maximal befahren werden darf (hängt auch von Deinem Fahrwerk ab)
 
Daniel, stell Dein Sig-Bild mal in groß hier in den Thread ... Deine Sig ist ja grauenvoll, vielleicht fällt mir mit Text und Bild was besseres ein?
Na besser als garkeins Mr. Top- Ten- Threatter :p :P
Ich habe das adaptive Fahrwerk der Serie und die Eibachs. Meinst Du ich muß dann bei 290 auf die Bremse drücken? :confused:
 
Lieber kein Bild als ein schlechtes Bild :rolleyes:

Im großen Oval in Wietze (Contidrom) hat eine E-Klasse mit adaptiven Fahrwerk interessante Fehlermeldungen rausgeworfen ... Und das war nicht viel mehr als 200 km/h.

... ich frage mal an.
 
So, die Anfrage ist raus - ich bin gespannt was für eine Antwort es gibt. Aus Zeitgründen wird's (wenn überhaupt) nur ein Fahrzeug sein.
 
Daniel, stell Dein Sig-Bild mal in groß hier in den Thread ... Deine Sig ist ja grauenvoll, vielleicht fällt mir mit Text und Bild was besseres ein?

Hi Frank,

habe das zwar nicht so ganz verstanden, aber hier das Bild im Original.....

Warum sieht meine Sig grauenvoll aus?

LG
Daniel
 

Anhänge

  • 4629ac9f75.jpg
    4629ac9f75.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 1
Ist das ein Siebener in der Sig?
 
andere Sig.....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 1
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 1
  • 3.jpg
    3.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 1
Wie verkleinerst Du Deine Bilder?

Gruß

Kai
 
Danke, Daniel! :t

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten