Signal Park Distance Control

Eisabiagr

Testfahrer
Registriert
26 Dezember 2009
Hallo Zusammen,

habe mit dem Comfort Paket Plus an meinem Zetti die Abstandssensoren vorn und hinten erworben.
Meine Garage ist so eng und zudem muss ich leicht schräg in dei Hofeinfahrt einfahren habe deswegen schon die Spiegel zum einklappen geordert. Beim ein oder ausparken weiss ich manchmal nicht welche
Sensoren jetzt hupen die vorne oder die hinten.
Ist eine Einstellung der Signale vorn und hinten mit unterschiedlichem Ton
zur Erkennung machbar?
Thanks schinmal an die Cracks

Gruß
Eisabiagr
 
AW: Signal Park Distance Control

Ich verstehe deine Frage nicht ganz ... bei mir ist das so ... vorne und hinten sind unterschiedliche Tonhöhen und außerdem kommt der Ton immer aus der Ecke wo der Signalgeber anschlägt (Radio Professional & Hifi Pro).

Greetz
Bolli
 
AW: Signal Park Distance Control

Ich glaube bei meinem Z4 kommt die Pipserei auch immer in gleicher Tonhöhe und Richtung (Standartradio und Standartlautsprecher)

Spielt es vielleicht eine Rolle welches Hifi System verbaut ist ?
 
AW: Signal Park Distance Control

zusätzlich hast du in verbindung mit dem navi professional eine optische anzeige - die unterschiedlichen töne zwischen vorn und hinten sind dennoch überall gleich.
 
AW: Signal Park Distance Control

Hi,

habe kein Navi sondern das Radiopaket Professional mit dem Boxensystem Hifi Pro. Werde das heute nochmal ganz genau testen und Meldung machen.
;)

Gruß
Eisabiagr
 
AW: Signal Park Distance Control

Ich hab es jetzt mal getestet.
Wie bereits erwähnt , und auch auch in Verbindung mit Standart Audio wird das akustische Signal an der Ecke wiedergegeben wo der Sensor anschlägt.
 
AW: Signal Park Distance Control

Hallo
Habe kein Navi aber Radio Prof. Bei mir sind es unterschiedliche Tonlagen (tief und hoch) für hinten und vorne. Sowie aus
linken Lautsprechern oder rechten - für links und rechts dann natürlich.
 
Zurück
Oben Unten