Silvester 2011 / 2012

heikehci

Fahrer
Registriert
17 Mai 2006
Ort
Braunschweig
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
hat jemand eine Idee für Silvester? Wir würden gern 2-3 Tage mal abschalten und Silvester schön verbringen.
Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüße, Heike
 
Hallo Heike!
Wollt Ihr fliegen? Evtl. in die Wärme oder nur hier in Deutschland irgendwo?
Wir fahren seit ein paar Jahren vom 28.12.-02.01. immer an die Ostsee nach Timmendorfer Strand. Schön die Seeluft genießen und Ausspannen.
Am Silvesterabend geht es dann ab 23h an den Strand. Dort ist ne riesige NDR-Party und man kann das Feuerwerk über die gesamte Küste geniessen :)
 
Hallo Torlok
das ist eine schöne Idee, das klingt genau nach dem, was wir so dachten. Vielleicht sehen wir uns ja. Ich werd' gleich mal nach einem Hotel suchen.
 
Oha!
Das könnte eng werden mit Hotels...! Über Silvester ist da eigentlich immer alles komplett ausgebucht. Wir nehmen immer ne Ferienwohnung.....aber auch die muß man immer schon Anfang des Jahres für Silvester buchen.....
Ich würde auch mal in den Orten drumherum gucken: Niendorf oder Scharbeutz ;)
Viel Erfolg trotzdem!
 
Stimmt, alles ausgebucht - da müssen wir wohl weitersuchen. Aber von der Idee her supi
Ich wünsch Euch schöne Weihnachten und "Guten Rutsch" ins Neue Jahr,

Viele Grüße, Heike
 
Stimmt, alles ausgebucht - da müssen wir wohl weitersuchen. Aber von der Idee her supi
Ich wünsch Euch schöne Weihnachten und "Guten Rutsch" ins Neue Jahr,

Viele Grüße, Heike
 
Ja, das war zu erwarten....da oben ist über Silvester "Hauptsaison".
Euch auch schöne Weihnachten und alles Gute für 2012....evtl. mal wieder ne gemeinsame Tour inkl. Anreise aus BS...!? ;)
Gruß,
Thorsten
 
Juhuuu, haben noch ein schönes Appartment bekommen in Niendorf, danke für den Tipp. Wir werden vom 30.12.11-01.01.12 dort verbringen. Vielleicht sehen wir uns auf der NDR2 Silvesterparty, würd' mich freuen.

Viele Grüße, Heike
 
Hallo,
hat jemand eine Idee für Silvester? Wir würden gern 2-3 Tage mal abschalten und Silvester schön verbringen.
Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüße, Heike


Wir fahren Sylvester immer an die Nordsee nach Butjadingen.
Feuerwerk vom Deich gucken (fast immer über 1 Stunde lang) und so richtig schön entspannen.
Am 1. Januar gibt´s dann das Anbaden in der Nordsee-Lagune, immer wieder sehenswert.
Und bis jetzt immer noch Ferienwohnungen frei gewesen, auch ganz kurzfristig.
Wenn Du mal googeln willst, der Ort heißt Burhave (alternativ Fedderwardersiel) und liegt gegenüber Bremerhaven direkt an der Weeser.
Für dieses Jahr ist noch nichts entschieden, evt. ergibt sich noch was nach Weihnachten.
 
Hallo Andrea,
das klingt auch schön, wobei Anbaden nicht direkt etwas für mich wäre. Aber Zusehen ist bestimmt interessant.
Für dieses Jahr haben wir uns nun gesten entschieden und sogar noch kurzfristig in Timmendorf ein kleines Appartment bekommen.

Fürs nächste Jahr haben wir uns vorgenommen, uns früher im Jahr um den Jahresabschuss zu kümmern. Micha hatte schon die Idee im Tropical Islands zu feiern, darum werden wir uns dann Mitte 2012 kümmern,

Jetzt freuen wir uns auf Weihnachten, wo unsere Kinder zu Besuch kommen und auf die Silvesterparty an der Ostsee.

Frohe Weihnachten:15xmasz: Heike
 
Zurück
Oben Unten