So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

krischi schrieb:
....was heißt denn unterste schublade, hört sich ja fast so an, als wenn du dir ne sturmhaube aufziehst damit auch ja keiner erkennt wer am steuer des zetti sitzt...

Tja, wenn sich das für Dich so anhört, dann wundern mich auch Deine übrigen Kommentare nicht mehr. :rolleyes:

Und hör bitte auf mit den Fotos von dem Typen! Bitte! :ulrich: :X
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Um es zusammen zu fassen: Der "soziale Status" setzt sich aus dem gesamten Handeln und Auftreten einer Person zusammen.

Je nachdem fuer was man seinen "sozialen Status" braucht/missbraucht, kann ein Teil der Identitaet eine klassische Schwanzverlaengerung darstellen. Dies allerdings nur dann, wenn die durch die Person verfolgten Ziele sich ausschliesslich auf sexuelle Wuensche bezieht.

Wenn also jemand die Weltansicht vertritt, moeglichst viel Sex sei das Ziel seines Lebens, wird er seinen "sozialen Status" entsprechend definieren. NICHT nur durch sein Auto, aber eben auch.

Im Fall unseres Krischi - bei welchem ja auch Chickchecker in seiner Signatur auftritt - gehe ich mal davon aus, dass er moeglichst viele :K flachlegen will (bitte korrigier mich falls ich mich irre). Deshalb versteht er ein Z4 oder auch andere Autos als moegliche Schwanzverlaengerung.
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Jungerstar schrieb:
Sind wir hier bei m......talk......oder im m-.......forum...

... na ob das nun Stil und Niveau besitzt bezweifle ich ja noch :O

Beste Grüße vom Motor-Talk-BMW-Moderator
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

So, jetzt noch mal was zum Thema %:
Wenn Ihr lang genug hinstarrt erscheint im Hintergrund ein blaues Auto :d :d

Blaues Auto.jpg
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Jokin schrieb:
Öhm, ist das 'n Angebot? Wenn ja, ich würd gern :-) ... aber eher in Richtung August/September rum. Wenn du Lust hast, gib mal bescheid, wann du dort hin fährst. :M

au ja ... ich trink' vorher auch nur 2.5l ... :X %: %:

Grüßle
Chris
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Du liebe Zeit, ist das ein armer Thread. Allein schon die Bilder, die hier ausgegraben werden... :g Ich glaube, der Threadstarter hatte ursprünglich eine andere Intention...

Und ob nun 2.0, 2.2, 2.5, 3.0 oder M: So langsam muss man sich ja schämen, einen Z4 zu fahren, um nicht in einem Atemzug mit einigen Vollidioten genannt zu werden. :j

Was für ein Troll-Thread...
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Doc Brown schrieb:
Du liebe Zeit, ist das ein armer Thread. Allein schon die Bilder, die hier ausgegraben werden... :g Ich glaube, der Threadstarter hatte ursprünglich eine andere Intention...

Und ob nun 2.0, 2.2, 2.5, 3.0 oder M: So langsam muss man sich ja schämen, einen Z4 zu fahren, um nicht in einem Atemzug mit einigen Vollidioten genannt zu werden. :j

Was für ein Troll-Thread...

DANKE deshalb schließe ich das jetz hier mal ENDGÜLTIG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten