So schaut unser Zuwachs aus :-)

Hallo Barbara,
so schlimm ist das gar nicht ;)
Der e89 wie oben abgebildet, dann mein 135i Cabrio in sedonarot (der einzigste in dieser Farbe hier weit und breit) und dann der Zuwachs. Wahrscheinlich wird es das gute alte MAR-Kennzeichen ;).


Grüße und bis bald mal wieder
Harald + Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenbericht.

Alle Flüssigkeiten wurden getauscht, eine Durchsicht durchgeführt, dabei wurden keinerlei Mängel festgestellt, alles im grünen Bereich.
Was die Unwucht angeht. Hier wurden zweifelsfrei die Räder als schuldige ausgemacht. Macht aber nix, da eh neue Räder eingeplant waren.
Die wenige Kilometer nach 15 Jahren sind ebenfalls erklärbar. Die letzen 3 Jahre stand der Z nur noch und wurde gerade mal 4000km bewegt.
Das Interieur, die Sitze, Schlüssel etc. entsprechen von der Abnutzung her auch den wenigen Kilometer.
Somit war die Reise ins Allgäu nicht verkehrt. Einfache Fahrt dauerte ca. 3 1/2 Stunden.

Passt einfach und nun wünsch ich uns noch viel Spazzz damit :) :-):D:) :-)

Jetzt fehlt noch besseres Wetter um nochmal schöne Fotos zu machen.


@!Barbara
Es wurde doch ein MSP ZZ Kennzeichen. MAR ist ja nicht verfügbar :(


.
 
Modellbezeichnung Z3 2.0
.

glückwunsch und viel spazzz wünsche ich euch mit dem Z3 roadster :) :-)
wie ich sehe, die gleiche farbkombi wie mein altehrwürdiger 1.9 16V (silber/schwarz), wobei ich mittlerweile infolge verschleiß das leder komplett getauscht habe (auch die lederfarbe)

und mit dem 2.0er habt ihr einen äußerst seltenen vertreter seiner gattung erworben. 150 PS in einem reihensechszylinder - herrlich :11smitten

obwohl ich ja mittlerweile ein dickes monster bewege, macht es mir dennoch immer wieder spaß, regelmäßig die ein oder andere runde mit dem Z3 zu drehen. da merkt man erst, wie ursprünglich das roadster-feeling in so einem auto ist :) :-)

viele grüße
rolf
 
Hallo Rolf,
ja, das ist schon ein tolles Wägelchen.
6-Zylinder waren Pflicht und da wir ja schon 2 Autos mit je doppelt so viel PS haben, musste es beim Z3 nicht noch ein großer werden.
Und komischerweise ist man in keinster Weise verärgert wenn hier mal was klappert oder quietscht :D Das gehört einfach dazu ;)



.
 
Glückwunsch Harald und allzeit gute Fahrt.
Und ne wirklich dankbare Farbe im Gegensatz zum Schwarz.
LG Ulli
 
Glückwunsch Harald und allzeit gute Fahrt.
Und ne wirklich dankbare Farbe im Gegensatz zum Schwarz.
LG Ulli

Danke :) :-)

Mal schauen wer als erster an die Farbe grau herankommt.:rolleyes:
Hier fängt das Siffwetter gerade an :(


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten