BMW Z4 e85 Sommerkompletträder BMW Sternspeiche 102 7x16 Et47 mit 225/50 R16 92V Bridgestone

Balu82

Testfahrer
Registriert
1 März 2011
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
BIETE / VERKAUFE:
Sommerkompletträder von BMW Typ Sternspeiche 102 mit Bridgestone Potenza RE 050 RFT RSC

Daten zu den Felgen:
BMW Sternspeiche 102 in 7x16 ET 47
zugelassen für den BMW Z4 E85 (AUSNAHME: Z4 3,0)

Zustand: 1 Felge ist ohne Fehler, 2 Felgen haben an einer Stelle einen klitzekleinen Kratzer, der aber nur oberflächlich ist, 1 Felge hat an einer Stelle eine Macke ca. 1x2mm (vermutlich Steinschlag)

Daten zu den Reifen
Bridgestone Potenza RE 050 RFT RSC in 225/50 R16 92V
DOT 5005
2x 4,5-5mm
2x 3,5-4mm


Die Reifen sind ausgewuchtet mit unauffälligen Klebegewichten.

Ich habe keine Ahnung wo ein fairer Preis liegt. Bei Ebay ist der Preis für vergleichbare Angebote leider sehr unterschiedlich.
Bei Interesse bitte melden und ich denke wir werden uns schon einigen.
Notfalls setze ich die Reifen bei Ebay rein, aber die gesparten Ebay-Gebühren gebe ich lieber an euch als Rabatt weiter als Sie ebay zu "schenken" :-)

Die Kompletträder werden innerhalb Deutschlands mit DHL Reifenversand für 50 Euro verschickt. (Lieferung von Zimmer zu Zimmer und nicht von Tür zu Tür)
Versandkosten trägt der Käufer.

ODER SELBSTABHOLUNG AUCH MÖGLICH (Saarland, Saarbrücken)
 
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir bei der Preisfindung behilflich sein.
Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es die Felgen mit 205er Reifen und 6mm Profil für 699 Euro. Das find ich zu viel,zu mal die Felgen laut Internet neu 1200 kosten. Und es sind ja auch nur 16 Zoll-Felgen.
Bei Ebay hingegen habe ich schon alles gesehen.
4 Felgen ohne Reifen für 280 Euro.
4 Kompletträder für 240 Euro, 3mm Profil
Einzelfelge für 75 Euro
4 Kompletträder allerdings Winter und 7 Jahre alt mit 5mm für 380 Euro.

Gibt es Tipps von eurer Seite?

Danke
Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben Unten