Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte dann ein spannender Tag werden....sonst kann ich nur noch zum Freundlichen.
Keine Change beim ADAC.Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem BMW Mobil gemacht. Haben die z.B. ISTA dabei und können das Verdeck schließen? Dass der ADAC in dem Fall nur Nothilfe leisten kann, ist ja klar.
Dafür ist Spezialausrüstung erforderlich, die noch nicht mal die Werkstätten vor Ort haben, die Servicemobile erst recht nicht.Selbst das BMW Servicemobil ...
Per Software ist ein defektes Dach m.W. nicht schließbar.Haben die z.B. ISTA dabei und können das Verdeck schließen?
In unserem Fall hatte Petra das Gespräch zwischen dem Service-Mobil und BMW München mit dem Hinweis unterbrochen, dass sie weiß wie man die Pumpe drucklos bekommt um wenigstens das Heckmodul und den Kofferraumdeckel wieder aufs Fahrzeug bekommtDafür ist Spezialausrüstung erforderlich, die noch nicht mal die Werkstätten vor Ort haben, die Servicemobile erst recht nicht.
Und dann kommt das fehlende KnowHow hinzu - unmöglich.
... und der wurde mittlerweile zum Serciceleiter befördert und ist weg von der Front.Zumindest weiß nun einer vom Service-Mobil wie das geht
Kannst dich noch an das Telefonat mit mir erinnern?In unserem Fall hatte Petra das Gespräch zwischen dem Service-Mobil und BMW München mit dem Hinweis unterbrochen, dass sie weiß wie man die Pumpe drucklos bekommt um wenigstens das Heckmodul und den Kofferraumdeckel wieder aufs Fahrzeug bekommt
Sie hatte die 2 aber auch gleich mal eine Stunde versuchen und fluchen lassen
Zumindest weiß nun einer vom Service-Mobil wie das geht
Hi Roger,Nachdem ich beim Freundlichen gewesen binn, melde ich mich wider (wird aber etwas daurern).
mfg Roger
Sogar persönlichDer Anbieter wohnt im Nachbarort vom @pixelrichter. Vielleicht kennt er ihn?