Spontanausfahrt

rascas

macht Rennlizenz
Registriert
23 Mai 2012
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Wie wäre es, wenn hier ab und zu Spontanausfahrten gepostet werden? Im Sommer sehe ich das auch als "After-work"-Aktion...

Bei mir ist es in der Regel so, dass ich "plötzlich und unerwartet" Zeit, Lust und Gelegenheit zu einer Ausfahrt habe. Wer sich dann gerne anschliessen will ist gerne willkommen. Falls es nicht klappt fahre ich auch alleine...

Diesem oder einem ähnlichem Modell können andere gerne folgen.... ;)

Ich fange jetzt mal an:

Heute, 01. Mai, fahre ich nachmittags ins Bergische Land. Ziel sind kleine Strässchen. Kenne mich aus Motorradtagen noch ganz gut aus. Man wird zwar nicht unbedingt alleine unterwegs sein. Auf die Idee werden andere sicher auch kommen, aber allein landschaftlich ist das eine sehr reizvolle Gegend und die Ecken muss man auch erst mal kennen.

Als gemütliche Feiertagstour ohne große Speed-Ambitionen sicher geeignet. Falls es doch mal ein Stück freier sein sollte spucke ich sicher nicht rein...

Wenn einem der Arzt sportliche Betätigung verordnet hat ist Sportwagen-fahren doch genau das Richtige, oder?

Treffpunkt: Parkplatz "Am Steinbruch, Haan-Gruiten" 14:00 Uhr. Abfahrt 14:15.

Entweder kurz PN an mich oder einfach spontan kommen. Nach 14:15 ist allerdings damit zu rechnen, dass ich/wir weg sind.

Freu mich! Auf die Ausfahrt so wie so. Auf Kurzentschlossene im Besonderem...
 
Merci für die nette Ausfahrt! Mal wieder ein paar neue Ecken gesehen und mit 3 Fahrzeugen gings auch recht flott vorran (auch wenn so ein komischer Porsche Fahrer kurzzeitig verloren ging :)

VG
 
Wetter war gut, Strecken waren sogar teilweise frei. 3 Autos sind perfekt für eine flotte Ausfahrt. Die richtigen Jungs waren es dann auch noch. Was will man mehr?!



Gruß



Michael
 
und ich hatte schon überlegt kurzfristig mitzufahren.....puuhh, habe ich nochmal Glück gehabt.....oder Ihr:d ...ich hatte das cruisen falsch interpretiert....;)
 
Alles halb so wild. War 'ne gemütliche Kaffeefahrt... Lass Dir nichts erzählen... Nächstes Mal? ;)




Gruß



Michael
 
und ich hatte schon überlegt kurzfristig mitzufahren.....puuhh, habe ich nochmal Glück gehabt.....oder Ihr:d ...ich hatte das cruisen falsch interpretiert....;)
Wirklich halb so wild. Die beiden anderen hatten noch nicht mal halb angegast. Bei mir mit dem kleinen geschmicklerten Nähmaschinchen sah das schon anders aus:D
Bei der nächsten Spontanausfahrt bist Du dabei:t
Ich würde auch gerne eine Spontantour-Altternative für eine kurze Münsternlandtour (ca: 2h) anbieten. Allerdings müsste VinDieselMuc die Klappen etwas geschlossener halten, sonst stirb die Schweinezucht im Münsterland den Herztod:b
 
Steck dem Krachmacher einfach 2Bananen hinten rein, dann ist Ruhe!!!
War das jetzt zweideutig???:d:b

Münsterland hört sich gut an!!!
Da bin ich dabei wenn der Termin passt!
Wirklich halb so wild. Die beiden anderen hatten noch nicht mal halb angegast. Bei mir mit dem kleinen geschmicklerten Nähmaschinchen sah das schon anders aus:D
Bei der nächsten Spontanausfahrt bist Du dabei:t
Ich würde auch gerne eine Spontantour-Altternative für eine kurze Münsternlandtour (ca: 2h) anbieten. Allerdings müsste VinDieselMuc die Klappen etwas geschlossener halten, sonst stirb die Schweinezucht im Münsterland den Herztod:b
 
Zurück
Oben Unten