Spontane Tour morgen 28.09.08?

Jan_HH

Fahrer
Registriert
10 Oktober 2007
Mahlzeit zusammen,

morgen soll das Wetter ja nochmal recht schön werden was haltet ihr evtl. von einer Spontanen Ausfahrt? Wer hätte lust?
 
AW: Spontane Tour morgen 28.09.08?

*grübel* von welcher Fotosafari helf mir mal kurz auf die Sprünge... *grübel*

Würde mich nicht stören aber wenn dann sollten es schon ein paar Leute mehr werden oder?
 
AW: Spontane Tour morgen 28.09.08?

hätte auch lust, wann solls denn losgehen und wolang?
muss aber gleich sagen, dass ich erst ab ca. 13.30 kann und auhc nicht den ganzen tag dann :(
 
AW: Spontane Tour morgen 28.09.08?

Naja Ich hätte gedacht Nachmittags... Wo ist echt ne gute frage... Also wenn ich ne Ausfahrt mach dann meistens hier im Harburger Raum raus aus HH und Rosengarten die Ecke lang... aber meistens Frei schnautze und solang waren die Strecken bisher da auch nicht...

Wenn du ne gute Strecke kennst schlag was vor ;)
 
AW: Spontane Tour morgen 28.09.08?

*grübel* von welcher Fotosafari helf mir mal kurz auf die Sprünge... *grübel*

Würde mich nicht stören aber wenn dann sollten es schon ein paar Leute mehr werden oder?

Kann sein das ich Dich verwechsele, eine gute Strecke habe ich auch nicht parat, fahre meistens auch sinnlos durch die gegend :M
 
AW: Spontane Tour morgen 28.09.08?

Joa ich würd sagen das wird wohl nix war wohl etwas zu spontan der Gedanke und die Sonne ist ja bisher leider auch noch nicht zum vorschein gekommen...

Dann werd ich auch mal was Sinnvolles machen und meine Unterlagen von der Meisterschule rauskramen und nen bischen was lernen...
 
AW: Spontane Tour morgen 28.09.08?

hi jan, na wie wars mit den büchern, hatte heute ne gute fahrt bei sonne satt, von frankfurt bis harburg offen, dann kurz """", dann mieses wetter bis daheim. gruß hg
 
AW: Spontane Tour morgen 28.09.08?

schade, zu spät gesehen, sonst wäre ich dabei gewesen, so habe ich auch F1 geschaut, was ja mal ganz spannend, wenn auch etwas verzerrt vom Ergebnis her war.
Gruss Jogster
 
Zurück
Oben Unten