Stammtisch

Andy1

macht Rennlizenz
Registriert
26 Oktober 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Wollen wir im November noch einen Stammtisch veranstalten ?
LG Andreas
 
..lieber am Sonntag eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Stammtisch und was Gutes vom:chef: ... das Wetter soll :@ig werden, bevor das Wetter nur noch so :rschirm: zu genießen ist
 
Ja können wir auch machen , genaues kann ich erst Freitag sagen . Wenn das Wetter so bleibt werde ich dabei sein. Wann und wo ?
LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja, aber praktisch bin ich am Sonntag beim Fussball - Kunden bespaßen ;)
 
ok Sontag wäre ok
Wie sieht es aus mit der See ich hätte da noch ein paar nette Routen im Navi ?
LG Andreas
 
Moinsen!

Mach doch mal einen Vorschlag für ne Route :) Jan, Daniel und ich sind am Sonntag erst wieder B195 bis Hitzacker und Elbuferstraße zurück gefahren. Hat richtig Spaß gemacht, auch weil dieses mal extrem wenig Motorradfahrer unterwegs waren die aufgehalten haben.

Grüße
Christian
 
Moinsen!

Mach doch mal einen Vorschlag für ne Route :) Jan, Daniel und ich sind am Sonntag erst wieder B195 bis Hitzacker und Elbuferstraße zurück gefahren. Hat richtig Spaß gemacht, auch weil dieses mal extrem wenig Motorradfahrer unterwegs waren die aufgehalten haben.

Grüße
Christian
Elbtour reloaded, haben wir schon zweimal gemacht
 
Mir würde eine Elbtour entgegenkommen, da ich mich vorher im Uelzener Raum bewegen muss.
 
Gut dann mache ich heute Abend in der Firma eine Tour , und morgen der Vorschlag .Was ist mit Start 11:30 ??
LG Andreas
 
Also alles zurück , wenn ich eine Tour mache dann Richtung Holsteinische Schweiz und Ostsee , das Wetter ist da viel besser als Richtung Nordsee .
Ich mache eine fertig und start 11:30. Irgentwo an der Ostsee schön essen.
 
Es war ein schöner Tag dank Simone Michael ,Uwe Das mit der nicht funktionierenden Navidatei nehme ich mit ins Grab :D
LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten