Stammtisch

Kann nicht jemand ne Pistenraupe organisieren und uns alle chauffieren? Dann gibt's auch ein paar Bier mehr :D
 
Ist ja schönstes Cabriowetter, aber wenn die Sonne abends weg ist werde ich das Dach wohl nicht öffnen. Bis heute abend dann, komme natürlich mit dem ZZZZ (hab' ja auch nichts Anderes :D
 
Arne und mir hat es gefallen, ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, bis zum nächsten Mal.
Gruß Jan
 
Moin zusammen!

Da wir ja auf das Thema Spritverbrauch gekommen sind, habe ich das nun mal getestet:

i18747_Foto.JPG


Verbrauch 1 ist der Durchschnitt über die letzten ca. 8.000 km, Verbrauch 2 der Wert von einer Autobahnfahrt von ca. 40 km mit 80 bis 130 km/h.
Würde sagen da ist alles in Ordnung, der hohe Verbrauch liegt wohl in meinem Fahrprofil (Stadtverkehr, schnelle Autobahnfahrten) und meinem Bleifuß begründet :D
Nach der Autobahn ging es einmal quer durch Hamburg (Stresemannstraße & Co.) und zurück über die freie Autobahn nach Hause, danach stand Verbrauch 2 wieder bei > 12 Liter :b
 
jaaa.... Und das liegt ganz bestimmt am Auto, na klar :D ;) Wir sind ja ne Weile nebeneinander gefahren... Ich schätze mal das Dir das Autofahren keinen Spass mehr machen würde, wenn Du ökomäßig mit dem Gaspedal umgehen müsstest. Keine kleinen Zwischenspurts mehr oder mal ein kleiner Gasstoss... fällt alles weg 8-)

lg Maik
 
jaaa.... Und das liegt ganz bestimmt am Auto, na klar :D ;) Wir sind ja ne Weile nebeneinander gefahren... Ich schätze mal das Dir das Autofahren keinen Spass mehr machen würde, wenn Du ökomäßig mit dem Gaspedal umgehen müsstest. Keine kleinen Zwischenspurts mehr oder mal ein kleiner Gasstoss... fällt alles weg 8-)

lg Maik

Wenn es so weit kommt, kaufe ich mir n Elektro-Smart, dann brauche ich auch keinen Z4 ;)
 
Zurück
Oben Unten