Steinhude 2011

Genau an diesem Wochenende gehts ab in den Urlaub...klappt also leider nicht bei mir/ uns :(
War ja immer ganz nett das Treffen in den letzten Jahren!
 
Notiert hatte ich mir den Termin schon. Werde aber wie immer kurzfristig entscheiden.
 
Freu, freu ,freu ...schön zu lesen ,das dieses kleine Treffen wieder von Euch besucht wird ..... Dankeschön.
Bringt Sonne mit, denn Biergärten sind ja genügend vor Ort.

Jokin ,aber nicht Enten jagen auf dem See, mit dem Tretboot :laugh4:
 

Anhänge

  • Jahrestreffen2011_800.jpg
    Jahrestreffen2011_800.jpg
    474,7 KB · Aufrufe: 9
Moin Moin

Das Voten -Forum trifft sich am 23.07.2011 in Steinhude
[....]
Schade, genau an dem Tag fahre ich auch in den Urlaub.... wo ich doch quasi nebenan wohne...

Könnt ihr nicht die Termine mal besser abstimmen ;-)

Viel Spaß jedenfalls all jeden, die da hingehen - und gutes Wetter!

Michael
 
Jahr ist rum Jokin......wieder 1x Autowaschen

Jupp, täte dann ja sogar Sinn machen, ist mein erster Urlaubstag - dann bleibt die Alltags-Fahrerei für 3 Wochen aus :t

Du kannst ja vorbei kommen und mir mal dieses neumodische Verfahren namens "polieren" erklären und an meinem Auto zeigen ;)
 
Jupp, täte dann ja sogar Sinn machen, ist mein erster Urlaubstag - dann bleibt die Alltags-Fahrerei für 3 Wochen aus :t

Du kannst ja vorbei kommen und mir mal dieses neumodische Verfahren namens "polieren" erklären und an meinem Auto zeigen ;)

beim polieren hab ich angst das dann der Lack vor schreck abblättert....
das ist der net gewohnt ;-)
 
ich werde auch wieder hinfahren.........:t
Freue mich auf die ganzen Nasen dort:+
 
Werde leider doch nicht auflaufen können, muß arbeiten :#.
Euch allen viel Spazzz !
 
hui hört sich ganz nett an, aber leider helfe ich morgen bei einem umzug mit ....
euch viel spaZZZZ :)
 
Schade, wär ne nette Gelegenheit gewesen! Von mir aus ein Katzensprung! Leider steckt mein rechter Fuß in Gips:(
 
Zurück
Oben Unten