Sternspeiche 108

Serge

Testfahrer
Registriert
28 März 2006
Hallo Liebe Z4ler,

bin neu in dem Forum und möchte zum Einstand direkt mal meine o.g. Alu-Felgen zum Verkauf anbieten.
Da ich mich mit neuen Felgen der Marke BBSq: versorgt habe, möchte ich die "alten" zu Geld machen.
Die Felgen sind bereift (RunFlat) und sowohl Reifen als auch Felgen sind in gutem Zustand. Habe noch keine konkrete Vorstellung was den Preis angeht. Verkauf nur an Selbstabholer (Erftkreis).
Bei Fragen, nur zu. Gruß
Serge.

P.S.: Hat einer der erfahreneren Z4ler eine Idee, wo ich möglichst günstig weiße Z4-Scheinwefer (Xenon) bekommen kann???

Ach ja, Sommerreifen, versteht sich...
 
AW: Sternspeiche 108

Dat gehört doch in die Börse und nich hier rein.

Xenon ... guggst du Suchfunktion :t

Tach erstmal und willkommen.
 
AW: Sternspeiche 108

mh....weiße Blinker ungefähr 10000000000000 Besprochen gibst bei BMW-Händler deines Vertrauens für gut 1300 Euro.......

Was bekommt man für die 108 ....würde mal auf 15oo euro tippen....

nimm sie für den winter.....habe ich auch gemacht......
 
AW: Sternspeiche 108

Sorry,

wat is Börse??Unterforum??&:

Möchte die 108 er loswerden, damit ich mir dann die Blinker leisten kann;)

Hab für den Winter 16"er...18"er wären für den Winter zwar schicker, aber Kompromisse prägen unser Leben, richtig?
 
AW: Sternspeiche 108

Es gibt extra eine Rubrik Biete im Forum, da ist dein Thread dann richtig platziert ;)
1500€ sind aber optimistisch denke ich. Ich bin froh wenn ich für meine 17" um die 500€ bekomme. Ok, kann man nicht ganz vergleichen die Felgen aber trotzdem...
 
AW: Sternspeiche 108

Serge schrieb:
Hallo Liebe Z4ler,

Da ich mich mit neuen Felgen der Marke BBSq: versorgt habe, möchte ich die "alten" zu Geld machen..

Die 108 Sternspeiche ist eine BBS Felge :w ! Und zwar eine der Teuersten...
 
AW: Sternspeiche 108

Danke für den Hinweis, man lernt nie aus...

Gruß

Serge:t
 
AW: Sternspeiche 108

und eine der am Z4 am besten Aussehendsten...nachdem ich gestern meine Winterschlappen runtergeschmissen habe, habe ich echt aufgeatmet...MEGA!

(aber die elipsoid-Design Teile gefallen mir auch:s )
 
Zurück
Oben Unten