STT April, am 13.04.2014

Spiegelt sich der Sonnenuntergang in den Scheinwerfern des m coupes oder hat das Ding 2 Standlicht ringe im linken Scheinwerfer?
Da spiegelt die
Sonne drin, aber haben die nicht alle 2 Standlichtringe? Ansonsten ists die Chromeinfassung der Lampe..
 
War heute echt mal wieder super :)
@ Björn, ich denke nach deinen Werbemaßnahmen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Liste voll ist, hab mich jetzt auch mal angemeldet ;)
 
War heut mal wieder klasse ...ein paar Sonntagsfahrer weniger auf den Straßen wäre wünschenswert gewesen
 
Ein paar? Ich habe mir geschworen nie wieder Sonntags durch Schönbuch Käffer und einen Teil des LKR Esslingen zu fahren!

Du bist einfach zu tolerant! :M
Und wenn ich mich weigere im Landkreis und der Stadt Calw unterwegs zu sein wird nur gelacht???:p :P:p :P
 
Also Paddy und ich hatten eben noch eine schöne "Abschlusstour"...
War schön, der Seven steht wieder in der Garage und darf bis Donnerstag Abend schlafen (der Kleine..., Hab ihm noch "La-le-lu, nur der Mann im Mond schaut zu" vorgesungen, da ist er dann friedlich eingeschlafen...)

Ob ich spinne??
Aber Freunde... das wisst Ihr doch!
 
Also Paddy und ich hatten eben noch eine schöne "Abschlusstour"...
War schön, der Seven steht wieder in der Garage und darf bis Donnerstag Abend schlafen (der Kleine..., Hab ihm noch "La-le-lu, nur der Mann im Mond schaut zu" vorgesungen, da ist er dann friedlich eingeschlafen...)

Ob ich spinne??
Aber Freunde... das wisst Ihr doch!

Jep, war echt ne klasse Route :)
 
... und schon bin ich nicht mehr neidisch auf den Flitzer. :X

Wie groß bist Du? Meiner einer ist ein bisserl über 1,9m.
Auf jeden Fall 'ne interessante Sitzposition. Wobei ich den Sitz nicht auf mich eingestellt hatte, vermutlich könnte ich in dem Auto sogar ganz normal sitzen, solange das Verdeck offen ist zumindest....

Btw. Du kommst auch zu Timos Geburtstagsfeier, oder?

Gruß,

Björn
 
Der Caterham ist schon sehr radikal - wenn ich Kohle und Platz für ein Spielzeug hätte, dann würde eher so was in der Garage parken :11sweethe

BAC_Mono.jpg
 
Hey Leute vielen Dank noch mal für den Tipp mit dem Meguilars Wax und Waschmittel! Heute ausprobiert und ich muss sagen, der Lack sieht aus wie bei der Auslieferung! Ich mache heute Abend mal Fotos wenn ich ohne """" aus der Garage fahren kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten