Sturz Hinterachse

Cybul ist auch ein gepfusche (geschweisst),und richtig geschweisst würde ich jetzt nicht als gepfusche bezeichnen.
Es gibt durchaus Schweisser mit Berufserfahrung die wissen wie und was sie schweissen.
 
Cybul ist auch ein gepfusche (geschweisst),und richtig geschweisst würde ich jetzt nicht als gepfusche bezeichnen.
Es gibt durchaus Schweisser mit Berufserfahrung die wissen wie und was sie schweissen.
Darum gehts nicht ob einer erfahrung hat , sondern ob er es offiziell ( beweisen kann ) kann, ein freund von mir hatt ebei einem M3 für motorsport mit Zulassung die Motorlager va gepunktet = kein Tüv und der Halter + Achsträger sollten raus
 
Danke für eure Infos. Dann lasse ich das. Auch gut, geht das Geld in andere Baustellen bei dem Auto.

Mit Pfusch und ohne TÜV will ich nichts zu tun haben.
 
Daher hat sven die Strong flex lager mit haken schlüssel, das ist kein pfusch und ist Tüvfrei ;)
 
Wie sieht's da mit der Fixierung der Einstellung aus. Ich kenne Rückmeldungen bei denen es hieß die Lager sind zwar gut, aber verstellen sich gerne mit der Zeit während der Fahrt.

Wie ist da so eure Erfahrung?
 
wenn die Hülsen A ) gut geschmiert sind , und B ) gescheit mit dem richtigen drehmomnet fest gezogen sind kann sich theoretisch nur über verschleiss was ändern, den die sind ja li + Re am schwingen käfig flächen gepresst .
 
Zurück
Oben Unten