Stuttgarter Stammtisch: Wer geht nun def.?

CH Z4

macht Rennlizenz
Registriert
5 Januar 2003
Hoi Zäme!

Wollte mal fragen wer denn nun von uns def. nach Stuttgart hochfährt?

Nachdem Steff und Tom ja abgesagt haben, bleiben "nur" noch Roger & Kevin.

Wie sieht's aus Jungs? Wir werden def. fahren, allerdings am Morgen schon um in ruhe in Metzingen die Läden leer zu Shoppen. Da wir eh Ferien haben und keinen Bock abends wieder drei Stunden in die Schweiz zu blochen, werden wir da irgenwo ein Hotel suchen.

Lasst mal hören.
 
AW: Stuttgarter Stammtisch: Wer geht nun def.?

Salutte Massimo

Roger und Ich werden nicht nach D fahren, Roger ist sowieso verhindert und ich wollte ja eigentlich dann noch weiter zur NS, jedoch sind alle die sonst noch hätten mitkommen wollen, verhindert. ;(

Ich werde mir also das Benzin und die Reifen sparen um dann allenfalls mitte August mit Ronny & Co. zum AVD Oldtimergrandprix an die NS zu gehen. :s

Ihr werdet "uns" (die schweizer zett-fraktion) jedoch bestimmt auch so gut am Stuttgarter Stammtisch vertreten :M :t

wünsche euch schon jetzt eine gute fahrt und einen schönen Abend bei unseren Nachbarn !
 
AW: Stuttgarter Stammtisch: Wer geht nun def.?

Stuttgarter Stammtisch!?!? Ich komme aus Stuttgart (40km entfernt und weiss davon nix!?!? :D)
Um wen handelt es sich denn dort? Wer macht den? Wer ist immer vertreten? Und WANN ist er?
gruß
 
AW: Stuttgarter Stammtisch: Wer geht nun def.?

Vale-Z4 schrieb:
Stuttgarter Stammtisch!?!? Ich komme aus Stuttgart (40km entfernt und weiss davon nix!?!? :D)
Um wen handelt es sich denn dort? Wer macht den? Wer ist immer vertreten? Und WANN ist er?
gruß

äähm kennst du etwa den Stammtisch-Forumsteil garnicht ? guck mal hier:

http://www.zroadster.com/forum/forumdisplay.php?f=11

und dann unter "Regionales in Südwestdeutschland" ;)
 
AW: Stuttgarter Stammtisch: Wer geht nun def.?

ah........ isch bedanke misch ;)

Gott die Rubrik ist aber ganz schön unübersichtlich ... !?!?
 
Zurück
Oben Unten