Suche BMW-Werkstatt im Zürcher Oberland

phos

macht Rennlizenz
Registriert
2 März 2014
Ort
Im Autohasserland CH
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Ciao zäme

Bin seit Anfangs Februar 2014 ein mehr oder weniger stolzer Z4 Besitzer (sDrive 35i, Jg.2010, 22.000 KM, Premium Selection). Ist mein erster BMW, bin davor 15 Jahre den UR-Audi TTR Quattro gefahren und besitze noch einen Audi A5 Sportback

Mir gefällt das Design, vor allem die lange Motorhaube, der Sound, die Power und das es eine Heckschleuder ist. Von der Verarbeitungsqualität bin ich von Audi her besseres gewöhnt, weshalb das mehr oder weniger stolzer Besitzer.

Aber der Zetti macht mir trotzdem viel Spass und wenn dann endlich noch die Sommerreifen, die Eibach-Federn und die H&R Stabis montiert sind, sieht die Welt sicher auch schon wieder ganz anders aus. :) :-)

Zu meiner Frage:

Das Auto habe ich in Aarau gekauft, wohne aber im Zürcher Oberland. Mit der Garage in Aarau bin ich super zufrieden, leider nicht gerade am Weg. Hat jemand von Euch vielleicht ein Tipp bez. einer guten BMW Garage. Super wäre wenn nicht allzu gross, eher so ein Familenbetrieb.

Für Hinweise wäre ich Euch dankbar.

Vielen Dank.
Phos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Phos
Bin auch bei der Garage in Aarau und zufrieden.
Früher war ich bei Garage Winter in Zwillikon (Säuliamt), das ist noch ein echter Famileienbetrieb. Ich war da immer
super zufrieden. Liegt aber leider für mich nicht mehr am Weg, für dich wohl eher auch nicht.
Züri Oberland kann ich dir leider keinen Tip geben.
 
Garage = Händler/Werkstatt???

Sorry bin kein Schweizer :) nur so aus Interesse :)

Gruß ausm Rheinland :)
 
Hi Phos
Bin auch bei der Garage in Aarau und zufrieden.
Früher war ich bei Garage Winter in Zwillikon (Säuliamt), das ist noch ein echter Famileienbetrieb. Ich war da immer
super zufrieden. Liegt aber leider für mich nicht mehr am Weg, für dich wohl eher auch nicht.
Züri Oberland kann ich dir leider keinen Tip geben.

Ciao Tom

Häusermann? Wenn ja, würdest du dort deinen Z4 umrüsten lassen. Habe mir eine Offerte für Eibachfeder und H&R Stabi mit Fahrwerkabstimmung geholt. Guter Preise, weiss einfach nicht ob die Jungs dort das Einstellen so hinkriegen wie z.B. Schmickler.

Ja, Säuliamt ist auch nicht gerade am Weg.

Trotzdem Danke.
Gruss
Phos
 
Garage = Händler/Werkstatt???

Sorry bin kein Schweizer :) nur so aus Interesse :)

Gruß ausm Rheinland :)

Ciao Karaca58

Brauchst dich nicht zu entschuldigen das du kein Schweizer bist, nicht jeder kann perfekt sein :X :d

Garage kann nur Werkstatt, aber auch Händler/Werkstatt sein. Bei der Anfrage geht es darum ob mir jemand eine gute BMW Garage in meiner Nähe empfehlen kann für den Service an meinem Z4. Bin ja, was BMW angeht, noch jungfräulich. :1angelz:
Guss aus Zürich und BITTE meinen Spruch nicht ernst nehmen!!! :Banane35:
Phos
 
Ciao Karaca58

Brauchst dich nicht zu entschuldigen das du kein Schweizer bist, nicht jeder kann perfekt sein :X :d

Garage kann nur Werkstatt, aber auch Händler/Werkstatt sein. Bei der Anfrage geht es darum ob mir jemand eine gute BMW Garage in meiner Nähe empfehlen kann für den Service an meinem Z4. Bin ja, was BMW angeht, noch jungfräulich. :1angelz:
Guss aus Zürich und BITTE meinen Spruch nicht ernst nehmen!!! :Banane35:
Phos


Ciao phos :D,

danke für die Nachhilfe :D wieder was gelernt :)

Gruß

Özkan
 
Hallo

Sommerreifen, Federn, Stabi !
Kurt Kistler in Niederurnen, Schnitzer-Fachmann, Familienbetrieb und BMW Z-Fachmann.

Gruss
René
 
Zurück
Oben Unten