Suche E86 Z4 Coupé Schalter

DanielD085

Testfahrer
Registriert
11 November 2022
Ort
Bayern
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Z4 Coupé 3.0si E86 mit folgenden Eckdaten:
- Handschalter
- Max. 18500€
- km flexibel (Hauptsache regelmäßig gewartet)
- darf auch gerne was Richtung Fahrwerk/Bremsen für gelegentlichen TrackDay Einsatz optimiert sein

Falls sich also jemand schweren Herzens von seinem Schätzchen trennen möchte, würde ich mich über Vorschläge freuen.

Gerne im süddeutschen Raum, aber kein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann mir dir keine PN schreiben/Unterhaltung beginnen, kannst du die Funktion freischalten oder dich bei mir melden?
 
Wie wärs mit dem hier:


Gehört meinem Lackierer und geht nur wegen Platzmangel. Auto ist optisch und technisch einwandfrei. Hatte vorne mal einen kleinen Unfallschaden aber nichts wildes ( ein Scheinwerfer, Stoßfänger und kleinkram )
 
Hallo Zusammen,
Möchte nochmal meine Suche hervorkramen, da diese weiter aktuell ist 😉
Wer mit den oben beschriebenen Eckdaten etwas anzubieten hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Grüße
Daniel
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Der hier ist preislich gut.
Hohe Nachfrage laut Verkäufer.
Ich bin auch mal dran und überlege mir den zu holen auch wenn ich eigentlich einen habe … aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Der hier ist preislich gut.
Hohe Nachfrage laut Verkäufer.
Ich bin auch mal dran und überlege mir den zu holen auch wenn ich eigentlich einen habe … aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen
 
Leider steht der 4 Stunden weg von mir und ich habe gerade erst wieder schlechte Erfahrungen bzgl Beschreibung in der Anzeige und tatsächlicher Fahrzeugzustand gemacht 😡
Muss nicht so sein, aber im Moment habe ich von längeren Anreisen erstmal die Schnauze voll
 
Kenne ich… Und je mehr Erfahrung man für ne Baureihe hat, desto mehr sieht man… bzw würde auf Bilder von kritischen Stellen vor Anfahrt bestehen.

Ggf kannst Du mit dem Verkäufer eine Videobesichtigung vereinbaren - auch wenn das sicherlich nicht optimal ist - oder es findet sich ggf jemand aus der Nähe, der für Dich schon mal schaut.
 
Leider steht der 4 Stunden weg von mir und ich habe gerade erst wieder schlechte Erfahrungen bzgl Beschreibung in der Anzeige und tatsächlicher Fahrzeugzustand gemacht 😡
Muss nicht so sein, aber im Moment habe ich von längeren Anreisen erstmal die Schnauze voll
Ist natürlich verständlich, allerdings ist der preislich (natürlich vorausgesetzt es passt am Fahrzeug alles) super. Die Suche ist so oder so schwierig, unabhängig der Entfernung.
 
Wenn ein Auto zu weit weg ist kann idR ein Forumskollege aus der Region des Besichtigungsstandorts eine erste Besichtigung durchführen.
Der kann dir dann sagen, ob sich die Anfahrt lohnt oder nicht ;)
 
Zum baldigen Start in die neue Saison mach ich das Thema mal wieder aktuell.

Ich bin immer noch auf der Suche, s. Ursprünglicher Post.

Falls jemand was im Angebot hat, gerne bei mir melden. Die Autos in den Börsen kenne ich schon 🙃
 
Hallo Daniel, habe mit Dir eine Unterhaltung begonnen, schau: mal nach.
 
Hallo Zusammen,

Meine Suche hat endlich ein Ende… bin seit gestern stolzer Besitzer eines Z4 Coupé. 🤩

Kurz ein paar Worte zu mir und zum Auto. Ich heiße Daniel, komme aus der Nähe von Ingolstadt.
Das QP hat knapp 170t km gelaufen, Silber Grau Metallic, M-Sportsitze in Bicolor Silverstone/Anthrazit und ist ansonsten im Serienzustand.

Somit habt ihr ein neues aktives Forums-Mitglied.
Morgen früh wird wahrscheinlich gleich eine Such- Anzeige von mir kommen, ich brauche nämlich einen Satz neue Sommerreifen 🙃
 
Zurück
Oben Unten