SUCHE - Exakte Abmessungen Kofferraumdeckel

Z(ürcher)4

Fahrer
Registriert
14 Juni 2005
Hat jemand von Euch die exakten Abmessungen des Kofferaumdeckels???
(Messen kann ich auch...aber evt. hat jemand von Euch entsprechende Fahrzeugskizzen...)
 
AW: SUCHE - Exakte Abmessungen Kofferraumdeckel

Wozu brauchst du das?

Ne konstruktionszeichnung von BMW wird wohl kaum jmd. haben bzw. besorgen können!&:


Gruss MAtthias
 
AW: SUCHE - Exakte Abmessungen Kofferraumdeckel

Weils
- a: bequemer ist als selber auszumessen :d
- 100% genau ist

Ich benötige die Masse um einen Heckträger entsprechend anzupassen... zeig Euch nach Umbau gerne meine Konstruktion auf Basis eines Unispider-Trägers inkl. Ski-/Snowboardhalterung.
 
AW: SUCHE - Exakte Abmessungen Kofferraumdeckel

Z(7)4 schrieb:
Ne konstruktionszeichnung von BMW wird wohl kaum jmd. haben bzw. besorgen können! Gruss MAtthias
Würde mich in diesem Forum nicht verwundern wenn doch... :t
 
AW: SUCHE - Exakte Abmessungen Kofferraumdeckel

Eigentlich nichts soooooo spektakuläres:
Man nehme einen Unispider Heckträger (das sind die Träger welche Du beim Fapa-Shop bekommst...passen eigentlich auf alle Roadster, nur auf unseren nicht, weil wir eine Wölbung im Kofferraumdeckel haben) und lasse diesen von einem befreundeten Metallbauschlosser etwas zurecht biegen/schneiden, neu verzinken, saphir-schwarz lackiern (oder verchromen...weiss ich noch nicht) und fertig.

Darauf passt dann der handelsübliche Adapter inkl. Ski-/Snowboardträger. So muss ich nicht die original Lösung von BMW mit den hässlichen Streben nehmen und kann trotzdem meine Snowboards transportieren! Wir Schweizer lieben ja den Schnee...

Alles in allem kostet mich der Spass voraussichtlich +/- 320 Euro
 
Zurück
Oben Unten