Suche Felgendoktor Raum Bayreuth/Bamberg/Hof/Weiden/Nürnberg

Manirue

Testfahrer
Registriert
23 November 2007
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Kollegen! Ich suche einen Felgendoktor im Raum Oberfranken. Habe einen typischen Bordsteinschaber und möchte den gerne ungeschehen machen.

Vielen Dank für euere Hilfe

Mani MUC
 
AW: Suche Felgendoktor Raum Bayreuth/Bamberg/Hof/Weiden/Nürnberg

Felgenclinik in Fürth (schreibt man wirklich mit "c"). Hab da schon 2 Felgen machen lassen! War sehr zufrieden!
 
AW: Suche Felgendoktor Raum Bayreuth/Bamberg/Hof/Weiden/Nürnberg

Hallo Dominik !
Zunächst mal vielen Dank für deinen Tip. Was hast du denn da machen lassen und wie teuer ist sowas?

Viele Grüße
Mani MUC
 
AW: Suche Felgendoktor Raum Bayreuth/Bamberg/Hof/Weiden/Nürnberg

Hallo Kollegen!

Kann nun die Anwort selber geben. Nach längerer Recherche bin ich auf die Lackiererei Ries in Bayreuth gestoßen. Zuerst angefragt dann Felge abgegeben und nach 2 Wochen (über Weihnachten) wieder abgeholt. Super Ergebnis, nette Bedienung und preislich im Rahmen. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße
Mani MUC
 
AW: Suche Felgendoktor Raum Bayreuth/Bamberg/Hof/Weiden/Nürnberg

Natürlich je nach Aufwand. Bei mir BMW Z 4 Serien ALU Bordsteinschaber ca. 10-15 cm 40,-- Euro.
 
AW: Suche Felgendoktor Raum Bayreuth/Bamberg/Hof/Weiden/Nürnberg

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Reifen Lorenz in Nürnberg gemacht. Die haben meine 18" wieder kostengünstig 60€ pro Felge repariert(Bordsteinschäden geschliffen und Poliert). Die Felgenklinik in Fürth wollte für eine vergleichbare Arbeit pro Felge 240 € haben.
 
Zurück
Oben Unten