Suche Folierer

tomsek

Testfahrer
Registriert
24 August 2010
Ich suche in der Vorderpfälzer-Region einen Folierer mit angenehmen Preisen und guter Qualität. Möchte von Maledivenblau auf eine matte Farbe wechseln. Kennt jemand einen?
 
AW: Suche Folierer

Ich kann dir aus eigener Erfahrung der Sandro aus dem Forum hier empfehlen. Ist aber halt bei Stuttgart...
 
AW: Suche Folierer

Design Cut Vilic Andre Folientechnik
Im Teichert 113
56076 Koblenz

Nicht ganz Vorderpfalz aber näher als Stuttgart. Habe mein Auto auch dort machen lassen 1a Arbeit !
 
AW: Suche Folierer

Wie hast du dein Auto denn bekleben lassen Aikon ?
 
AW: Suche Folierer

Design Cut Vilic Andre Folientechnik
Im Teichert 113
56076 Koblenz

Nicht ganz Vorderpfalz aber näher als Stuttgart. Habe mein Auto auch dort machen lassen 1a Arbeit !

Haben die andere Autos als Referenz? Mich würd das auch mal Interessieren und Koblenz is ja quasi um die Ecke...
 
AW: Suche Folierer

Ich habe dort schon ziemlich viele Sachen machen lassen...bei meinem Z3QP aber nur Scheibentönung. Ich kenne den Besitzer schon ein paar Jahre, er arbeitet mit meinem Vater seit Jahren eng zusammen (Er hat ne Lackiererei in Koblenz also mein Vater nicht der Folierer ;) )

Hier ein paar Bilder von den Arbeiten des Folierers:

http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/vj8ijezz

Gruß Rene
 
AW: Suche Folierer

Hi, falls du noch suchst ;)

DIE SCHRIFTEN

Straße / Nr.: RÜDESHEIMER STR. 1
PLZ / Ort: 55545 BAD KREUZNACH
Land DEUTSCHLAND
Telefon: 06719211935
Fax: 06719211936

Grüße
 
AW: Suche Folierer

Ich habe dort schon ziemlich viele Sachen machen lassen...bei meinem Z3QP aber nur Scheibentönung. Ich kenne den Besitzer schon ein paar Jahre, er arbeitet mit meinem Vater seit Jahren eng zusammen (Er hat ne Lackiererei in Koblenz also mein Vater nicht der Folierer ;) )

Hier ein paar Bilder von den Arbeiten des Folierers:

http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/vj8ijezz

Gruß Rene

War mir das heute mal anschauen, zuerst bin ich vorbeigefahren, weils so unauffällig war :)
Alles recht klein & eng dort. Hatte Andre über wkw mal angeschrieben, aber nie eine Reaktion erhalten...

Mal sehen, evtl. fahr ich demnächst noch mal werktags hin.

Weist du ob er täglich da im Laden ist?
 
Zurück
Oben Unten