Suche Handbuch Z4 e85 2.2i

RapZ4

Fahrer
Registriert
19 März 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Zett-Gemeinde.
Habe in der SuFu nichts gefunden. Bei Google auch nicht so richtig. Kann mir jemand einen Link oder Tipp geben, wo ich ein kostenloses Handbuch, Betriebsanleitung, Werkstattbuch im PDF Format bekomme? Hatte ich vor einiger Zeit von meinem Z4 e85 2.2i Bj. 2005 auf meinem Tablet, das jedoch kaputt ging und jetzt alles weg ist. Hatte keine Sicherung gemacht. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Allzeit gute Fahrt wünsche ich.......
 
Handbuch, Betriebsanleitung,
Das Original Handbuch von BMW (Bordbuch) habe ich als PDF. Das ist aber zu groß um es hier hochzuladen, 3,45 MB.
Wenn du willst kannst du mir per Unterhaltung eine Email Adresse nennen, dann sende ich es dir gerne zu.
 
So sieht das Deckblatt aus.

Screenshot 2021-03-02 130115.jpg
 
Dein Link führt zu 116 Seiten, in meiner PDF 122, wird aber nicht viel ausmachen. :) :-)

Bei dir ist auch der 2.0i aufgeführt, bei mir noch nicht in 2003
 
Mach mal nen Rechtsklick auf den Link und Ziel speichern unter. Offenbar kann dein Browser kein PDF darstellen oder hat die Datei bereits heruntergeladen mit dem Klick. SChau mal in deinen Download-Ordner, vermute da liegen schon paar Versionen der Datei 😉
 
Mach mal nen Rechtsklick auf den Link und Ziel speichern unter. Offenbar kann dein Browser kein PDF darstellen oder hat die Datei bereits heruntergeladen mit dem Klick. SChau mal in deinen Download-Ordner, vermute da liegen schon paar Versionen der Datei 😉
Bei mir geht es mit WIN 10 und Google Chrome.
Mit Rechtsklick kommt allerdings Fehlermeldung dass sicheres Runterladen nicht möglich sei.
 
Mach mal nen Rechtsklick auf den Link und Ziel speichern unter. Offenbar kann dein Browser kein PDF darstellen oder hat die Datei bereits heruntergeladen mit dem Klick. SChau mal in deinen Download-Ordner, vermute da liegen schon paar Versionen der Datei 😉
Jetzt hats geklappt👍Mein Sohn hats gemacht, ich habs nicht ganz gecheckt.Danke für die Hilfe👍
 
Zurück
Oben Unten