Suche Harmann Kardon System

max.Power

Testfahrer
Registriert
3 Mai 2009
Moin Leude!

Bin seit 3 Wochen glücklichster Z3-Fahrer(1,9, 03-2001)! Ab Werk ist bei mir das kleine Stereo-System verbaut. Als Originalitäts-Fanatiker werde ich das erstmal so belassen bis ich das komplette HK-System zusammen habe.

Hat jemand ein möglichst komplettes Harmann Kardon Sound System abzugeben?

Grüße!
 
AW: Suche Harmann Kardon System

hab eins eingebaut... will es eigentlich auch eingebaut lassen... aber mal zur info, was würdest du denn ausgeben wollen (bei mir ist es eh tot, da ich ne andere hifi-anlage verbaut habe...)... es wäre natürlich nur im tausch mit dem ablagefach gehen, da ich ja nen loch hätte wo der sub jetzt ist.
 
AW: Suche Harmann Kardon System

Das ist schwer zu sagen. Ich habe leider noch keine wirkliche Idee, was sowas kosten darf. Als BMW-Ersatzteil wahrscheinlich unbezahlbar - aber ich hab noch von keinem gehört, der das nachgerüstet hat. Die meisten raten dazu sich selber ein Analge zusammenzustellen.
Wenn ich allerdings an den Platzmangel denke und man in nem Cabrio während der Fahrt nicht so richtig von nem audiophil optimalen Klangraum spachen kann, ist das HK bestimmt ne gute Lösug für den Freund des Originalzustandes...

Dein HK ist ja sicher funktionsfähig...was brauchst du denn, um motiviert zu sein es ausbauen zu wollen ? Liegt deine Idee über oder Unterhalb von 250€?
 
AW: Suche Harmann Kardon System

Ist noch Interesse vorhanden? hab ein eingebautes HK System
 
Zurück
Oben Unten