Suche im Forum

geronimo

macht Rennlizenz
Registriert
22 März 2007
Ort
ER
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Die Suche im Forum wird immer wieder kritisiert. Es gibt einige, die sagen, die Google-Suche sei effektiver.

Zum einen der Tipp, man kann Suchen auf Begriffe im Titel von Threads einschränken. Das kann manchmal helfen.

Früher gab es die Möglichkeit, eine - erweiterte - Suche auf einen Bereich des Forums einzuschränken, also zum Beispiel auf E85, E89 oder G29. Das würde zum Beispiel helfen bei Fragen nach Folierung. Oder auch Öl :rolleyes:
Ich wünsche mir, dass diese Einschränkung wieder angeboten wird, wenn möglich.

Danke!
 
Zugegeben, das kannte ich nicht :rolleyes:

Wenn ich in einem Bereich bin, also z.B. E85, dann bekomme ich das angeboten, was du oben zeigst. und mit "in diesem Forum" kann ich dann festlegen, dass sich die Suche nur über diesen Bereich erstreckt? Das wäre dann das, was ich wollte :t

Wenn ich aber in der Hierarchie weiter oben bin, z.B. im Fahrerlager, bekomme ich das halt nicht angeboten. Muss man wissen. ;)

PS: kann es sein, dass die Menupunkte am PC anders heißen als am Smartphone?
 
Wenn du dir das untere Bild von Burns anschaust, siehst du am oberen Bildrand verschiedene Reiter. Wenn du hier „Themen suchen“ auswählst, findest du eine Möglichkeit, deine Suche auf bestimmte Unterforen zu beschränken.
Zu dieser Suche kommst du, wenn du oben auf die Lupe gehst und dann „erweiterte Suche“ auswählst.
 
Zurück
Oben Unten