[Suche] Lackierer oder ähnliches im Raum Augsburg

Andigio

Fahrer
Registriert
9 März 2013
Ort
Augsburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

am Montag wird mein Zät wieder angemeldet. Blöderweise hat mir meine Ex-Freundin letztes Jahr noch nen Kratzer von der Tür bis zum Kotflügel reingemacht. Da ich bei der HUK mit Werkstattbindung bin, war auch am nächsten Tag ein Gutachter bei mir anwesend der den Schaden beziffert hat. Dummerweise habe ich eine Selbstbeteiligung von 300€, der Schaden bemisst sich auf ca. 800 €. Da ich die 300€ Selbstbeteiligung gerne umgehen möchte, suche ich im Raum Augsburg einen Lackierer oder Ähnliches, der mir ggf. den Kratzer (sofern das möglich ist) rauspoliert. Ich würde es gerne ohne eine Komplettlackierung versuchen, meiner Meinung nach ist der Kratzer nicht allzutief, sodass Hopfen und Malz noch nicht verloren ist.
Kann mir einer der Bayern / Augsburger hier eine Empfehlung aussprechen, gerne auch mehrere, sodass ich mir 2-3 Angebote einholen kann und mir eine Meinung drüber bilde.

Danke im Voraus

LG Andi
 
Servus zusammen,

ich hänge mich mal an das Thema aus gegebenem Anlass ran... ;)

Und zwar ist mir neulich Nacht in einer dunklen Parklücke beim rückwärts rangieren der Fauxpas unterlaufen gegen ein Straßenschild zu kommen.
Es ist gott sei dank nichts eingedrückt oder verformt, lediglich der Lack hat gelitten...
Ich hoffe das geht mit polieren und Smart repair bzw. Spot repair, was es da so alles gibt, wieder raus ohne die ganze Schürze lackieren zu müssen.

Hat nicht jemand zufällig einen Tipp in oder um Augsburg wo man das gut machen lassen kann??
Wäre super wenn da jemand helfen könnte! :t

Grüße Michl
 
S&S kann empfehlen. Ich hatte seiner Zeit meine Z3 Stoßstange dort lakieren lassen (inkl schleifen und füllern) für Festpres 250€ (inkl. Rechnung versteht sich)
Die Firma ist ein Hobbywerkstatt mit 10 Bühnen. Die Firma hat auch eine Lakiererkabine. Die angesellten (Meister und Mechaniker/Lakierer) sind sehr nett und erfahren. Sie nehmen auch Aufträge entgegen (wie eben lakieren der sonstige Reparaturaufträge)

http://www.autohobbywerkstatt.de/

Andernfalls gibt es noch Dellfix in Gersthofen. SmartRepair Profi, allerdings aus meiner Sicht richtig teuer.

Die Antwort hilft demTE zwar nicht mehr, alledings sucht sicher wieder einmal wer

schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten