Suche M-MFL, Standartsitze Biete M-Sitze

Firefly

Fahrer
Registriert
29 November 2010
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich suche ein M-Multifunktionslenkrad und schwarze standart Ledersitze. Hätte schwarze elektrisch verstellbare M-Sitze anzubieten sowie für das M-MFL ein standart MFL.

+
Wertausgleich

EDIT:
Geht um nen FL Z4.
 
Hallo das mit den Sitzen hört sich gut an,ich habe schwarze Leder Standartsitze in meinem FL Bj 2006 !! Wie sollte der Wertausgleich den aussehen?

Gruß
Ralf
 
Bilder wären toll, dann könnte ich dir sagen was ich mir ungefähr Vorstelle. Hätte ja Bilder von den M-Sitzen eingestellt, nur bekomme ich meinen Zetti erst am nächsten Freitag.
 
Muss es wohl doch nochmal erwähnen, Sitze sind nicht zum Verkauf. NUR TAUSCH!!....
 
Er war eigentlich nicht gemeint, ging um ein paar PNs die ich bekommen habe. Wollte das hier nochmal für alle stehen haben.
 
Kommt ganz auf den Zustand der Sitze an. Meine sehen aus wie neu, wurden vor ein paar Tagen aufbereitet (BMW).

Würde elektrische bevorzugen.
 
Würde auch meine manuell verstellbaren normalen Sitze tauschen, schreib mal ne pm, was du dir ungefähr voratellst
 
Kannst Du jetzt Bilder von Deinen M-Sitzen einstellen. Der Zettie sollte ja jetzt da sein?

Ich habe Interesse und auch zum Tausch schwarze elektrische Standardsitze mit Memory anzubieten. Werde heute Nachmittag versuchen Bilder einzustellen, wenn es zeitlich klappt. Heute ist ja Familiensonntag ;)

Kannst ja schon einmal - gerne auch per PN - Deine Wertausgleichspreisvorstellung nennen.
Viele Grüße
 
Hey! Ich hab Caramel Standard Sitze elektrisch Top Zustand hätte auch Interesse! Gruss
 
FFM QP :)

ich hätte interesse an deinen Caramel Sitzen *hehe*

hab selber nur standard, schwarz...
 
Zurück
Oben Unten