Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Speedsta

Testfahrer
Registriert
14 Juli 2006
Hey zusammen.

Wär hat Lust seinen Wagen auf meiner Page zu verewigen?

Suche nämlich noch alle Z-Modelle für kurze Umrüstungen. Wer schlussendlich mag kann die verbauten Leuchtmittel dann auch behalten (als Obulus für die Fotos ;) )

Meldet Euch doch bitte bei mir wenn Ihr Interesse habt. Besonders willkommen sind Non-Xenon-Fahrzeuge.

Umrüstung und Fotos können am Optimalsten in Wettswil am Albis gemacht werden, bin da aber flexibel, es wird einfach ne Garage benötigt damit Sinnvolle Fotos rauskommen.
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Wenn ich meinen Zetti noch hätte.... sorry !
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Hallo
Was wird denn getauscht?
- Abblendlicht?
- Fernlicht?
- Nebellampen?
- Standlicht?

Ich habe einen Mroadster von 97 mit AC-Schnitzer Nebellampen.

Wenn denn schon weisses-blaues Licht müsste es schon dann überall sein.

Gruss Tadzio
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

ja können wir alles tauschen ;-) schreib mir doch ne mail wann du Zeit hast.
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

kannst auch gerne mal mit dem A3 vorbeikommen ;)

Ok, habe zwar Xenon, aber das gelbe Standlicht nervt mich ;x

Samstags bin ich jeweils in ZH Altstetten in der Schule bis am Mittag... wie wärs danach? ca. 12:20 Uhr am 21.03. ?
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Bin ich leider in Interlaken, dann müssten wir wohl im April was machen denn ab dem 22. Bin ich ne Woche im Urlaub, muss mich vom Autosalon erholen :D
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Hallo
Ich habe auch erst im April wieder Zeit und der Mroadster ist momentan noch zugedeckt...

Ich melde mich dann im April nochmals.

Gruss Tadzio
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Kein Problem ;)
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

...tönt interessant! Wenn die Leuchtmittel legal sind und die Lampenausfallsanzeige nicht durcheinander bringen, stelle ich meinen non-xenon-Z4 gerne zur Verfügung. Aber ebenfalls erst ab April, er schläft jetzt noch...;)
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Dann kann ich Dir alles bis aufs Standlicht tauschen ;) Komm doch auf mich zurück wennde ihn geweckt hast ;)
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

So... Meinen Roadster habe ich heute geweckt...

Ganz brav ist er angesprungen und hatte mich "Oben-Ohne" heute ausgeführt...

Ich muss eben noch den Abgastest bis Ende Monat machen lassen... Und mal wieder alles durchchecken lassen.

Die Oben-Ohne Saison ist wieder eröffnet für mich...

Gruss Tadzio
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Diese Woche würd mir noch gehen, sonst einfach im April melden ;)
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Komme im April auf dich zurück. Mein Wagen ist nächste Woche in der Werkstatt. (Abgastest und Service) Ich dann die Woche drauf in den Ferien. Anschliessend melde ich mich bei dir.

Gruss Tadzio
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Hallo...

Hätte auch interesse... war auch schon Kunde von dir;)

Diese Woche noch Zeit? Morgen z.B?

Gruss
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Komme im April auf dich zurück. Mein Wagen ist nächste Woche in der Werkstatt. (Abgastest und Service) Ich dann die Woche drauf in den Ferien. Anschliessend melde ich mich bei dir.

Gruss Tadzio


Hallo wie kann ich dich kontaktieren? Kannst du mir mal deine Natel per PN durchgeben, damit wir das mal abmachen können?

Gruss Tadzio
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

tönt spannend - muss man mit den Dingern noch zum Strassenverkehrsamt oder geht das ohne Zusatzaufwand und -papiere? wäre grundsätzlich interessiert
-> mailto: ro8306@solnet.ch
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Nein Leuchtmittel sind weder Eintragungspflichtig noch -fähig, sie müssen einfach E-geprüft sein und die E-Nummer muss natürlich gültig sein ;)
 
AW: Suche noch (Auto)Modelle für meine Homepage - Fotoshooting

Heey Speedsta
bist du vielleicht an einem Alfa Romeo GT interessiert?
hast ja noch keinen auf der homepage.
gutzzzi
 
Zurück
Oben Unten