Suche Snap in Adapter für Sony Vivaz! Gibt es Kabel von Handy zu Snap in Stecker?

urbach

Testfahrer
Registriert
23 Oktober 2010
Habe einen neuen Z4 mit Telephon Anschluss. Finde leider keinen Snap in Adapter für mein neues Sony Vivaz Handy. Zwar ist es kompatible aber eben, es gibt keinen Snap in Adapter. Bei diesem Handy ist der Anschluss ein Mini USB Anschluss auf der Seite und das ist wahrscheinlich ein Problem für die Designer. Bis sowas auf den Markt kommt(wenn überhaupt!) frage ich, wieso kann man die Verbindung nicht mit einem kleinen Kabel lösen, das vom Stecker im Snap-In Fach, zum Handy USB Stecker geht? Weiss jemand ob es dies gibt und wenn ja wo man sowas erhält? Könnte man sowas selber basteln?

Besten Dank

Jacqueline
 
AW: Suche Snap in Adapter für Sony Vivaz! Gibt es Kabel von Handy zu Snap in Stecker?

die frage ist ja, wofür du das nutzen willst? wenn du an die außenantenne des autos angeschlossen sein willst, geht es nur über snap-in, das ist richtig. wenn du aber einfach das handy nur während der fahrt laden willst, dann kannst du ja auch über den stromanschluß in der mittelkonsole gehen, da gibt es auch jaa uch adapter auf mini-usb.

ob es solche kabel für den snap-in-anschluß gibt weiß ich nicht - aber ich bezweifel es mal. (hab gerade mal kurz gegoogelt und in der bucht nachgeschaut - nix!)
 
AW: Suche Snap in Adapter für Sony Vivaz! Gibt es Kabel von Handy zu Snap in Stecker?

Besten Dank Habe nicht gewusst dass ich einen usb Anschluss im Mittelfach habe.(Das auto ist ja erst 3 Tage alt!) Muss ich halt auf Anschluss mit Antenne verzichten, bis BMW auch auf die neuen Sony Ericsson einen Snap Halter auf den Markt bringt.

Grüsse

Jacqueline
 
AW: Suche Snap in Adapter für Sony Vivaz! Gibt es Kabel von Handy zu Snap in Stecker?

nee, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt :D

ich meinte, dass du ein mini-usb-ladekabel (wenn dein sony einen usb- oder mini usb anschluß für das ladekabel hat), oder halt jedes andere kfz-ladekabel in der mittelkonsole anschließen kannst, halt genau so, wie man das normalerweise am zigarettenanzünder macht, nur, dass dieser anschluß eben auch in der mittelkonsole ist
 
Zurück
Oben Unten