Südtirol - Törggelen - Touren 2018

Hallo Thomas
Die Teilnehmer werden in zwei - drei Gruppe aufgeteilt.
Die Geschwindigkeit ist immer eine Sache des Teilnehmer, es gibt welche die haben nur Interesse an der Straße , andere hingegen genießen die Landschaft.
Bis am Abend sind immer alle zufrieden in der Gruppe in der sie teilnehmen.

ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

DSC01417.JPG DSC01501.JPG DSC01546.JPG
 
@trientna . Dass von Dir diese Antwort kommt, habe ich erwartet und hätte an Deiner Stelle auch nicht anders geantwortet. ;)
Ich dachte halt - und es wurde mir auch mehrfach bestätigt - , das ich mit meinen 39,5 Jahren ( Baujahr 1957) noch recht flott unterwegs sei.
Weil ich nun aber mehrfach auf meine Teilnahme an der Törggelen-Tour angesprochen und gefragt wurde, ob ich denn nicht ev. meine Fahrleistung überschätzen würde, habe ich einfach mal gefragt.
Also ganz einfach: Da ich nicht GASKRANK bin, lege ich somit auch keinen Wert auf ARZTGERECHT ! Alles andere ist mir recht.
Freuen uns schon - bis denne
 
Es gibt immer unterschiedlich zügige Gruppen...
Du kannst je nach Laune in der einen oder anderen Gruppe fahren und das auch noch im Laufe des Tages wechseln. ;-)
 
Servus Helmut. Ich bin dieses Jahr auch wieder mit meiner Truppe unterwegs. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns wieder , wie vor 2 Jahren die geile Auffährt das Timmelsjoch hoch. War richtig gut.
Wir sind 15 Fahrzeuge 2 BMW, 1 Audi, 1 Lotus, 11 Porsche.

Du sitzt an der Quelle, bitte Sonne und schneefrei bestellen.
Gruss Lothar
 
Servus Helmut. Ich bin dieses Jahr auch wieder mit meiner Truppe unterwegs. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns wieder , wie vor 2 Jahren die geile Auffährt das Timmelsjoch hoch. War richtig gut.
Wir sind 15 Fahrzeuge 2 BMW, 1 Audi, 1 Lotus, 11 Porsche.

Du sitzt an der Quelle, bitte Sonne und schneefrei bestellen.
Gruss Lothar

Hallo Lothar
Sonne wünsch ich mir auch für die Touren, schneefrei sowieso
wir müssen wieder mal eine Tour gemeinsam machen.
servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
DSC02736.JPG
 
Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt ins Hotel Leitner?

Wenn sich das Wetter nicht noch grundsätzlich ändert, fahren wir aus dem Rhein-Main Gebiet Richtung Fernpass, biegen dann ins Namlostal ab und nehmen das Hahntennjoch in Richtung Imst.

Am Mittwoch ist die Fahrt durch das Kühtai und über die alte Brennerstraße geplant.
Altenativ übers Timmelsjoch, sofern dort Plusgrade zu erwarten sind.

In einer Gruppe wäre die Anfahrt schon eine schöne Einstimmung auf die Törgellen-Tour.
 
für Kurzentschlossene

Wetter ist schön, Sonne und glasklare Fernsicht
EIN DoppelZimmer ist wieder frei geworden.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
42549079_2061775547465940_853482393388974080_o.jpg
 
Schade, jetzt wo ich in Lazise gebucht habe :(
Wünsche allen viel Spaß!
 
Wir sind vermutlich erst so gegen 09:00 im Kühtai. Da dürftet ihr, bis wir am Brenner sind, weit voraus sein.

Trotzdem, Danke für die Info, gute Fahrt und genießt die Tage am Gardasee. :t
 
Wir wollen am Mittwochmorgen über den Brenner Richtung Gardasee fahren. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege? Allerdings sind wir bereits sehr früh auf der Nord-Süd-Route, um evtl. Staus davon zu fahren.

Am Brenner werden wir etwa um 06:30 Uhr sein mit Ziel Lazise - ich halt die Augen auf ;)
 
Am Brenner werden wir etwa um 06:30 Uhr sein mit Ziel Lazise - ich halt die Augen auf ;)
Uaaaah, 6:30 Uhr ist aber arg früh, das schaffen wir eher nicht. Ziel ist Peschiera und die nächsten Tage Weinfest in Bardolino. Dazwischen a bisserl rumkurven. Fährst Du mit dem Z?
 
ja klar, ohne Zetti geht am Lago nichts, zumindest bei mir nicht!
Weinfest Bardolino hört sich gut an - da simmer dabei, dass ist prima :) :-)
Gruß und gute Fahrt - vielleicht sieht man sich.
 
Bin schon ein wenig neidisch, obwohl wir ja im Juli beim Helmut waren.
Schade das die Tour zeitlich nicht gepasst hat :(
Weiter viel Spaß euch allen 8-)
 
Zurück
Oben Unten