T-Car: BMW 118dA F20 Advantage LCi2 mit LED Nav HiFi SpoSi AHK 8ZF und Premium Selection Garantie bis 01.2025

keksemann

macht Rennlizenz
Registriert
16 Mai 2020
Ort
91330
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Foristen und BMW-Liebhaber,
ich biete hier meinen zum Verkauf stehenden 2018er 1er Diesel an.
Das Auto ist aktell auf mobile.de und Ebay-Kleinanzeigen inseriert. Vielleicht sucht ja jemand doch spontan nach einem zuverlässigen Zweit- oder Drittwagen.
Ich fahre den sparsamen 1er gerade mal 7km hin und 7km zurück... ab und zu auch mit einem Dienstwagen unterwegs und daher bekommt er keinesfalls mehr
den motorseitig nötigen "Auslauf" für den er angeschafft wurde.
Optional wären noch passende 40/40-Eibach-Sportfedern im Keller, die auch erworben werden könnten

 

Anhänge

  • Front Titel NEU.jpg
    Front Titel NEU.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten