A
Allstar
Guest
Vielleicht kennt ja jemand die Sympthome
Ein recht hohes kurzes metalisches Klacken beim Anfahren und bei der Gaswegnahme von der Hinterachse.
Nur wenn ein Gang eingelegt ist.
Man hört es auch wenn ich einfach den ersten Gang einlege und am Hinterrad drehe, aber nur 1x, dann fehlt die Power.
Natürlich im Stand, nicht auf der Bühne.
Mein Diff "heult" jedoch nicht, da lieg ich schon auf der Lauer.
Und ich hab das Gefühl, das beim driften oder schnellen Fahrten irgendwo die Leistung verwindet.
Also wenn ich zum Bleistift mit 4000 UPM im 2ten Gang um die Kurve drifte, naja, er dreht bis zum Begrenzer hoch, aber driften ist nicht drin, weil irgendwie die Räder nicht durchdrehen
Kupplung ist aber ok und packt.
Und so wie der hochdreht müsste da ein ordentlicher Drift bei rauskommen.
(Bevor jetzt wieder einer schreit, nein ich fahr nicht immer so, nur bei Laune, oder auf nem freien Parkplatz etc. )
Oder kann es sein das meine Reifen Antiquitsch verbaut haben ?
In der Pause gehts mal zu BMW zur Diagnose, sofern die Jungs mal Zeit haben.
Wer möchte kann ja mal diagnostizieren was das Zeug hält
Euer Allstar mit dem klackenden 5er, hätte ich mal den Z behalten
Ein recht hohes kurzes metalisches Klacken beim Anfahren und bei der Gaswegnahme von der Hinterachse.
Nur wenn ein Gang eingelegt ist.
Man hört es auch wenn ich einfach den ersten Gang einlege und am Hinterrad drehe, aber nur 1x, dann fehlt die Power.
Natürlich im Stand, nicht auf der Bühne.
Mein Diff "heult" jedoch nicht, da lieg ich schon auf der Lauer.
Und ich hab das Gefühl, das beim driften oder schnellen Fahrten irgendwo die Leistung verwindet.
Also wenn ich zum Bleistift mit 4000 UPM im 2ten Gang um die Kurve drifte, naja, er dreht bis zum Begrenzer hoch, aber driften ist nicht drin, weil irgendwie die Räder nicht durchdrehen
Kupplung ist aber ok und packt.
Und so wie der hochdreht müsste da ein ordentlicher Drift bei rauskommen.
(Bevor jetzt wieder einer schreit, nein ich fahr nicht immer so, nur bei Laune, oder auf nem freien Parkplatz etc. )
Oder kann es sein das meine Reifen Antiquitsch verbaut haben ?
In der Pause gehts mal zu BMW zur Diagnose, sofern die Jungs mal Zeit haben.
Wer möchte kann ja mal diagnostizieren was das Zeug hält
Euer Allstar mit dem klackenden 5er, hätte ich mal den Z behalten