Tankanzeige spinnt

Z

Z3 Coupebunny

Guest
Hi,

habe vorhin vollgetankt und auf einmal fing meine Tankanzeige zu spinnen an. Sie schwangt schlagartig nach links und leuchtet dann auf, bleibt kurz dort und schwankt sofort wieder rechts rüber. Was will sie mir sagen? Hatte ich noch nie und bin total verwirrt. Bekomme die Krise.....;(
 
AW: Tankanzeige spinnt

Hi,

das hatte mein E36 auch mal - da lag's an der Software der Instrumente, die dann upgedated wurde und der Fehler war behoben. Vielleicht ist das bei Dir ja auch nur ein Update fällig!?

Tom
 
AW: Tankanzeige spinnt

Hm, ich beobachte das jetzt mal und wenns nicht besser wird muss ich wohl zum :) . Auf Dauer ist das ja nichts. Seh mich jetzt schon mitten im Berufsverkehr hängen bleiben.....:# nach dem Motto "Typisch Frau..."
 
AW: Tankanzeige spinnt

Hatte das Problem auch schon. Bei meinem Zetti war es aber der Tanrohrgeber der defekt war. Wurde getauscht und alles funzte wieder. :t
Kosten kann ich Dir nicht sagen, war damals noch auf Garantie.
 
AW: Tankanzeige spinnt

redfoxzzz schrieb:
Hatte das Problem auch schon. Bei meinem Zetti war es aber der Tanrohrgeber der defekt war. Wurde getauscht und alles funzte wieder. :t
Kosten kann ich Dir nicht sagen, war damals noch auf Garantie.
Ja, der Tipp, das der Geber ne Macke hat, wurde mir schon mitgeteilt. Hm, ich hoffe, es gibt sich wieder oder ist wenn dann kostengünstig. Macht mich wahnsinnig. Wie mit Kindern. Ständig is was...
 
Zurück
Oben Unten