BMW Z4 e89 Tausche 19" 296 gegen 19" 313

Hageno

Fahrer
Registriert
22 September 2007
Ort
Zürich
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo.

ich würde gerne meine 296 Felge (mit Bridgestone RFT hinten 4mm vorne 6mm DOT 1409) gegen die 313er Performance-Felge tauschen. Meine Felgen sind wie neu, wurden sinnig gefahren (sind noch die ersten Reifen drauf) und haben keinerlei Abnutzungsspuren ausser einer kleinen Macke vorne rechts (8mm) die bereits gefixed wurde und eigentlich nicht mehr sichtbar ist. Die Felgen habe ich heute beim Reifenhändler überprüfen lassen und es sind keine Risse oder Unwucht vorhanden.

Bilder stelle ich noch ein.

Grüsse,
Hagen
 
Ich würde gerne meine 296 Felge gegen die 313er Performance-Felge tauschen


Da kann ich mich nur anschließen!
 
Würde meine auch tauschen. Falls jemand 313 zum Tausch hat, kann er sich bei mir melden ! :D
 
Hallo zusammen!

Hätte einen UNBESCHÄDIGTEN 313 Performance - Radsatz im Tausch gegen einen möglichst UNBESCHÄDIGTEN Radsatz 296 anzubieten!

Vorne 19", 8J, 225
Hinten 19", 9J, 255

Fotos und Bereifungsstand folgen!

LG
Timo
 
Hallo ne0crl,

Ich habe einen Satz 296er die ich abgeben möchte.
Absolut frei von Bordsteinschäden!
Darf ich fragen wo du wohnst?

Gruß,
Mark
 
Hallo Timo!
Ich habe die bereits überarbeiteten 296er ohne jegliche Schäden. Tauschen würde ich auch gerne :-)
Ich stelle mir das aber schwierig vor, da ich den Wagen nicht für mehrere Tage auf Böcke stellen will/kann.

Gruß, Thorsten
 
Hallo Timo!
Ich habe die bereits überarbeiteten 296er ohne jegliche Schäden. Tauschen würde ich auch gerne :-)
Ich stelle mir das aber schwierig vor, da ich den Wagen nicht für mehrere Tage auf Böcke stellen will/kann.

Gruß, Thorsten
hinfahren, Räder tauschen, wieder zurückfahre. Bei dem Schnäppchen, geht das doch!;)

meine haben vorn leider vorn einen Kratzer :( welche Reifen sind drauf?
Sieht aus wie RFT Bridgestone, oder? Das würde leider nicht gehen ;).
 
Zurück
Oben Unten