Tausche schwarze Xenonscheinwerfe mit LED Angeleyes gegen schwarze mit normalem Standlicht

GVDLZ4

Testfahrer
Registriert
6 Februar 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo, bin seit September 2016 stolzer Besitzer eines schwarzen 3.0i Zetties. Vom Vorbesitzer wurden in die Xenon Scheinwerfer LED Angeleyes als Standlicht verbaut. Diese sind nicht unbedingt mein Geschmack und daher wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt, der die gern haben möchte und mir dafür seine originalen im Austausch gibt. Ich möchte noch nicht mal was dafür extra haben, möchte nur das er wieder wie ab Werk in die Gegend leuchtet. ;) Bilder kann ich gern per Whatsapp schicken, wenn es seriöse Interessenten gibt. MfG Gunnar
 
Ich bin raus.
Keine richtige Vorstellung hier im Forum und dann gleich was zum tauschen anbieten.
Nein Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Antwort, dachte nicht, das so schnell Antworten kommen. :O Ja die Blinker sind weiß. Leider komm ich mit den Bildern hier nicht zurecht (also das einfügen etc.) Hier mal meine Nummer, wer möchte schreibt mich per Whatsapp an, dem schick ich ein paar Bilder der Scheinwerfer: 0178/2698771 :)

MfG Gunnar
 
Hallo, bin seit September 2016 stolzer Besitzer eines schwarzen 3.0i Zetties. Vom Vorbesitzer wurden in die Xenon Scheinwerfer LED Angeleyes als Standlicht verbaut. Diese sind nicht unbedingt mein Geschmack und daher wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt, der die gern haben möchte und mir dafür seine originalen im Austausch gibt. Ich möchte noch nicht mal was dafür extra haben, möchte nur das er wieder wie ab Werk in die Gegend leuchtet. ;) Bilder kann ich gern per Whatsapp schicken, wenn es seriöse Interessenten gibt. MfG Gunnar
Hast ne PN
 
Hab ich ned,muß ich mir also denken,wie das aussieht?Interesse bestünde durchaus.....


Greetz

Cap
 
Kann die Bilder auch an eine E-Mail Adresse verschicken, einfach PN an mich. ;)

MfG Gunnar
 
Zurück
Oben Unten