Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls noch jemand wie ich den Umbau vorhat und einen neuen Tempomatschalter benoetigt: aktueller Preis beim mit Rabatten ueber das Forum (siehe Suche): 53 Euro!
Gruesse
sorry.... aber wo? bin zu doof glaub ich
Moin Jungs,
ich bin wie immer viel zu Spät dran
Der Preis hatte völlig gepasst allerdings gibt s keine mehr und es werden auch keine mehr produziert
Probefahrt zeigte dann, das nichts funktioniert. Bin in unserer 30er Zone auch nicht schneller als 30 gefahren.
Probefahrt zeigte dann, das nichts funktioniert. Bin in unserer 30er Zone auch nicht schneller als 30 gefahren.
Während der Fahrt brauche ich nur Hebel nach vorne oder hinter drücken zum aktivieren, oder? Zum ausmachen nach oben oder unten bewegen...
War da nicht noch was mit dem 2poligen Bremslichtschalter? Der muss beim Tempomat verbaut sein, da ansonsten der Tempomat beim betätigen der Bremse nicht abgeschaltet wird. Wenn nur der 1polige verbaut ist geht der Tempomat auch nicht.
ich wollte den Tempomat heute Abend verbauen, was ist mit dem Bremslichtschalter? Bei meinen bisherigen Autos musste der Tempomathebel nie ein Bremssignal bekommen, das trifft sich doch alles in irgendeinem Steuergerät, oder liege ich da falsch?
So ihr Lieben.
Bin jetzt mal dazu gekommen nachzuschauen.
Folgendes habe ich vorgefunden:
Anhang anzeigen 130766
Anhang anzeigen 130767
Ist das schwarze Teil was ich da inne Finger hab das richtige??
LG aus Hagen :-)
Keiner eine Ahnung ???
Hab leider nen FL, da war das Kabel ja nicht vorhanden und musste erst verlegt werden.
Würden die beide passen, also weiß und schwarz? Oder wo genau ist das Problem?
Ich habe ein FL bj 2006, habe ich es bis hier her richtig interpretiert, dass man beim FL den Kabelbaum noch verlegen muss?