The Z8 Open...

AW: The Z8 Open...

hallo dieter

da sag ich nur eins :
hammer auto , hammer sound und hammer beschleunigung .:t

P.S : schade das du am montag schon so früh weg warst , hätte mir mal
gerne den wagen genauer angeschaut . aber vielleicht begegnen wir uns mal
in brühl ( kommst wohl aus wesseling) wie gehört .


gruß artur
 
AW: The Z8 Open...

Z4 Driver schrieb:
hallo dieter

da sag ich nur eins :
hammer auto , hammer sound und hammer beschleunigung .:t

P.S : schade das du am montag schon so früh weg warst , hätte mir mal
gerne den wagen genauer angeschaut . aber vielleicht begegnen wir uns mal
in brühl ( kommst wohl aus wesseling) wie gehört .


gruß artur
Danke, Wesseling stimmt, Du mußt nur dem Klang nachfahren...:w
Wird sich schon noch ergeben. :t
 
AW: The Z8 Open...

Hab dein Video jetzt 4 mal angesehen.. Halleluja schreit der! Mir stehen die Haare zu berge!!! :t :t :t :t
 
AW: The Z8 Open...

Hammer! Echt Hammer!
Dieter hoffe, dass ich bald das Glück habe dein Baby und v.A dich kennenzulernen!
 
AW: The Z8 Open...

Was ist mein M-Coupé dagegen nur für eine untermotorisierte Seifenkiste !

Verdammte Axt ! Hat hier nicht mal jemand geschrieben, dass die Karre nur zum Cruisen gut wäre ? Setzen - 6 !
 
AW: The Z8 Open...

Vale-Z4 schrieb:
Hammer! Echt Hammer!
Dieter hoffe, dass ich bald das Glück habe dein Baby und v.A dich kennenzulernen!
Danke, aber mein Baby ist wesentlich interessanter als ich...:M
 
AW: The Z8 Open...

HarryLobster schrieb:
Was ist mein M-Coupé dagegen nur für eine untermotorisierte Seifenkiste !

Verdammte Axt ! Hat hier nicht mal jemand geschrieben, dass die Karre nur zum Cruisen gut wäre ? Setzen - 6 !
dafür ist das M-QP wesentlich beweglicher da leichter. Auf der NS macht das nicht so viel aus. Auf der Autobahn kommt natürlich so schnell keiner vorbei. :M
 
AW: The Z8 Open...

Jerry O. Z. schrieb:
Ich finde es besser mit so einem Auto ordentlich Sound zu haben, als bei einem 1.X. :X Das ist dann wenigstens keine Blenderei ... :B
Genau meine Rede. Ein Auto mit Leistung, da darf man Leistung auch hören. Bei irgend so ein Untermotorisieretes Irgendwas mit 4 Zyl schaut das schon anders aus und irgendiwe lächerlich.
Habt ihr schon mal so ne Karre gesehen die laut wird ohne ende, und doch nicht irgendwie vom Fleck kommt???
 
AW: The Z8 Open...

Hallo Dieter,

zwei super Videos. Vor allem das Erste.

Immer wieder schoen zu sehen wie Leute es verstehen ihre Leasingfahrzeuge in Szene zu setzen :t
 
AW: The Z8 Open...

mob.andie
Genau meine Rede. Ein Auto mit Leistung, da darf man Leistung auch hören. Bei irgend so ein Untermotorisieretes Irgendwas mit 4 Zyl schaut das schon anders aus und irgendiwe lächerlich.
Habt ihr schon mal so ne Karre gesehen die laut wird ohne ende, und doch nicht irgendwie vom Fleck kommt???
__________________

Ohne Worte ... :b :b
 
AW: The Z8 Open...

Interessantes Forum, sehr interessante Beiträge. Grund für mich (51 J.) zur Anmeldung (auch wenn das Land, in dem ich lebe - Fürstentum Liechtenstein - wohl nicht vorgesehen ist - so what).

Viel gute Infos, Begeisterung, na ja, und wer solche Videos mag ist mir sowieso sympathisch.

Ciao
 
AW: The Z8 Open...

bummsbass schrieb:
Interessantes Forum, sehr interessante Beiträge. Grund für mich (51 J.) zur Anmeldung (auch wenn das Land, in dem ich lebe - Fürstentum Liechtenstein - wohl nicht vorgesehen ist - so what).

Viel gute Infos, Begeisterung, na ja, und wer solche Videos mag ist mir sowieso sympathisch.

Ciao

Bin zwar kein Z8 Fahrer (noch nicht mal Z-ler mehr ;( ) aber:

Herzlich Willkommen! :)

und viel Spaß im Forum :t
 
Zurück
Oben Unten