Theo ist von uns gegangen

Das ist so traurig…. 😢
Theo war ein toller und netter Kerl….und ein Kämpfer. Trotz seiner Krankheit war er bei der letzten Harztour im September 2022 noch dabei…. und ich bin froh, das ich mit ihm beim Abendessen noch zusammensitzen und quatschen konnte. Ruhe in Frieden mein Lieber! 🙏
 
R.I.P. und viel Kraft allen Hinterbliebenen und Freunden - auch wenn ich Theo nicht persönlich kannte, macht mich solch eine Nachricht immer sehr traurig & demütig… 😢
 
Der arme Theo, er war ja nur kurz im Forum unterwegs. Ist vom Motorradfahrer zum Zettifahrer gewechselt. Das aber mit großer Leidenschaft.
Wußte schnell mehr über das Auto, als wir, konnte uns somit schnell Tipps und Kniffe zum G29 zeigen.
Er war mit großer Leidenschaft diesem Auto verbunden, wie mit allem was er gemacht hat.
Ein großartiger Erzähler, der auch immer seine anderen Hobbies wie z. B. das Modellfliegen oder Geschichten aus seinem Leben als Hubschrauberpilot bei der Bundeswehr, kurzweilig zum Besten gab, ob während der Pausen auf den Touren oder beim Essen nach den Touren. So hatte er immer viele gespannte Zuhörer.
Wie gesagt, er war nur kurz dabei, wird aber einen langen Eindruck bei uns im Forum und in unseren Köpfen hinterlassen.
RIP mein Freund.
 
Aus unserer Mitte gerissen –
aber in unserm Herzen wird Theo noch lange Zeit mit uns fahren und uns von Oben begleiten.

Ein Verstorbener ist erst ganz tot, wenn niemand mehr an ihn oder an gemeinsame Zeiten denkt.

mach‘ es gut Theo 😥
 
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft. Ruhe in Frieden.
 
Zurück
Oben Unten