TIS/Reperaturhandbuch Z4 Roadster

wechner

Fahrer
Registriert
15 April 2007
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
TIS/Reparaturhandbuch Z4 Roadster

Hallo zusammen,

hatte mir bei Ebay die TIS CD ersteigert. Leider habe ich sie auf meinem Rechner nicht zum laufen gebracht. Da es ein freundlicher Ebayer war konnte ich die CD wieder zurück schicken, und bekomme mein Geld wieder. Jetzt habe ich aber immer noch keine TIS CD. Kann vielleicht jemand von Euch mich damit unterstützen? Brennen oder so. Übernehme natürlich alle Kosten. Vielleicht ist ja auch jemand in meiner Nähe ( PLZ 75382). Falls es klappen sollte, schon mal Danke im voraus.

Fahrzeug ist Bj. Feb./2004

Schöne Grüße wechner :)
 
AW: TIS/Reperaturhandbuch Z4 Roadster

der handel bzw. die benutzung dieser daten ist ausserhalb der bmw-ag verboten. urheberrechte und so ;) folglich ist es rechtlich auch nicht richtig, hier tips zu geben. zumindest nicht öffentlich ;)

mit google kommt man oft weiter......
 
AW: TIS/Reparaturhandbuch Z4 Roadster

Hallo zusammen,

hatte mir bei Ebay die TIS CD ersteigert. Leider habe ich sie auf meinem Rechner nicht zum laufen gebracht. Da es ein freundlicher Ebayer war konnte ich die CD wieder zurück schicken, und bekomme mein Geld wieder. Jetzt habe ich aber immer noch keine TIS CD. Kann vielleicht jemand von Euch mich damit unterstützen? Brennen oder so. Übernehme natürlich alle Kosten. Vielleicht ist ja auch jemand in meiner Nähe ( PLZ 75382). Falls es klappen sollte, schon mal Danke im voraus.

Fahrzeug ist Bj. Feb./2004

Schöne Grüße wechner :)

Was war denn bei dir die Fehlermeldung? Meine läuft auch nicht... :#
Gerne auch per PN :s
 
AW: TIS/Reparaturhandbuch Z4 Roadster

Hallo zusammen,

hatte mir bei Ebay die TIS CD ersteigert. Leider habe ich sie auf meinem Rechner nicht zum laufen gebracht. Da es ein freundlicher Ebayer war konnte ich die CD wieder zurück schicken, und bekomme mein Geld wieder. Jetzt habe ich aber immer noch keine TIS CD. Kann vielleicht jemand von Euch mich damit unterstützen? Brennen oder so. Übernehme natürlich alle Kosten. Vielleicht ist ja auch jemand in meiner Nähe ( PLZ 75382). Falls es klappen sollte, schon mal Danke im voraus.

Fahrzeug ist Bj. Feb./2004

Schöne Grüße wechner :)




Was zahlste???? :w
 
Zurück
Oben Unten