TMC Doppeltuner im FL verfügbar?

DanielSTA-R1128

Testfahrer
Registriert
1 August 2006
Zuallerest: Hallo Z4-Fan/Fahrergemeinde,
bin 18 und bin aufgrund meiner Abiergebnisse in den Genuss des Z4 2.5i meiner Mutter gekommen (07/2003). Was soll ich sagen ... ein Traum !!!!!
Natürlich sind mir nach einiger Zeit als Beifahrer (und jetzt als Fahrer) die Kinderkrankheiten des Z4 augefallen... aber das sich das MD Laufwerk im Professional Radio (mit Navibildschirm, Wechsler, DSP usw.) verabschiedet war mir neu. Also sofort zum :D (NL München). Diagnose: neues Radio rein. Habe den Serviceberater daraufhin gebeten mir ein "neueres" Radio vom Facelift einzubauen (Aufgrund der vom E46 bekannten Senderliste und MP3 kompatibilität). Nun meine Frage: Ist nun auch im Facelift Radio ein sogenannter "Doppeltuner" verbaut mit dem ich nun TMC infos empfangen kann und gleichzeitig einen TMC-inkompatiblen Sender hören kann??
Bin dankbar für jegliche Info :)
Mit freundlichen Grüssen,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten