TOP-WINTERREIFEN 16" auf Felgen

Robinho

Testfahrer
Registriert
11 September 2011
Hallo,

biete hier 4 Winterreifen ContiWinterContact 205/55 R 16 91 H M+S TS830 zum Verkauf an.
Sämtliche Reifen sind in einem top-Zustand, überall so ca. 6-7mm drauf.

Die Reifen sind von Ende Oktober 2008 (DOT 4008) und insgesamt sehr wenig gefahren worden.
Fahrzeug war hierfür immer der Z4, die Reifen sind aber auch für diverse andere Modelle zugelassen.

Sämtliche Reifen gibt es wie auf den Bildern ersichtlich auf Alufelgen der Marke Aluett(01 X 7X16).
Die Felgen haben das gleiche Alter wie die Reifen (damals zusammengekauft) und sind ebenso prima erhalten.

Zugehörige ABE ist dabei.

Preis: 550,- EUR --------------------- PREISUPDATE! siehe unten

Standort: München-Großhadern

Rückfragen gerne.

Ciao
Robin

IMG_0744.JPGIMG_0746.JPGIMG_0747.JPGIMG_0748.JPGIMG_0753.JPGIMG_0760.JPGIMG_0768.JPGIMG_0750.JPGIMG_0752.JPGIMG_0756.JPG
 
Nicht, dass ich an den Felgen interessiert wäre, aber mit welchem Foto/objektiv kriegst du solche Detailaufnahmen hin? Habe letztes Wochenende dieses 1-Euro foto machen wollen, wurde aber erst scharf genug, als ich so weit weg war, dass man nix mehr erkannt hat.
 
Hi,
das magische Foto/objektiv heißt...IPhone!;-)
Hatte beim Fotografieren aber auch ganz gute Lichtverhältnisse. das hat sicher auch seinen Beitrag geleistet..
 
Liebe Leute,

die Reifen müssen raus! Deswegen Preisupdate: 490,- EUR!
Zur Erinnerung: die Reifen passen nicht nur auf den Zetti sondern auch auf verschiedene andere BMW-Modelle (vgl. ABE).

Ciao
 
Braucht keiner ordentliche Winterkompletträder für Z3, Z4 oder auch 1er/3er..?
Es wird langsam kalt!
Ich geh noch einmal runter mit dem Preis. Mit 440,- EUR seid ihr dabei.

Ciao
 
Zurück
Oben Unten