Tour in die Eifel am 29.07.12

Chris885

Fahrer
Registriert
12 Juli 2012
Ort
Mönchengladbach
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey Leute, ich komm aus Mönchengladbach und hätte Lust mit ein paar gleichgesinnten eine Tour in die Eifel zu starten!
Termin wäre der 29.07.12
Treffpunkt flexibel je nach Teilnehmeranzahl
 
Würde gern . . . . . nur leider geht des bei mir nicht!

Eifel kann ich leider erst wieder 2013




Grüßle Seb!
 
Hi Seb

SEB ich nehme dich gerne mit,, wenn sich noch ein paar ZZZZtis finden,,, zwei Autos ist ein wenig öde...


Maik


Das ist toll *smile*
Aber derzeit hab ich nicht mal EINEN Untersatz der mich von A nach B bringen kann..........mein dreier spinnt auch ein wenig ATM! *G





Grüßle Seb!
 
Ich könnte mal eine Tour zusammenstellen, wie ist es mit Treffen in Rurberg direkt am Rursee?
 
Treffpunkt hört sich gut an! Fänds cool wenn du Net tour zusammenstellen könntest, fahr sonst immer nur mit dem Motorrad durch die Eifel ;-)
 
Moin,

in Rurberg ist Rursee in Flammen, Treffen dort ist nahezu unmöglich.

Ich werde was neues Suchen und morgen mal alles präsentieren. Uhrzeit ist ne gute frage, wollt ihr eher "früh", 10:00 Uhr ist mein Vorschlag.
 
Route steht, Treffpunt ist: 52159 Roetgen - Bundesstr. 30 - Netto Parkplatz - 10:00Uhr

Hoffe das Wetter macht auch mit.

Wer ist dabei?
 
Trotzt den vielen Sonntagsfahrer die wir immer in den schönsten Kurven eingeholt haben,
haten wir trotzdem genug Spaß. Als Abschluß noch ein Runde auf der NOS, was will man mehr ;) .

Danke an Frank für die tolle Route :t

Gruß
Rudi
 
Kann dem nur zustimmen! Und ich brauch ganz dringend bessere Reifen! Auch von mir einen dankeschön an Frank! Die route war echt sehr geil!
Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten