Tour in Osttirol/Südtirol

tana

Balou's Frauchen
Registriert
20 September 2003
Ort
Essen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
So, nu ist die Tour fast klar.

Der Chef-Tour-Planer Georg hat folgenden Vorschlag:

-Treffen zwischen Wattens und Zell am Ziller.
- Befahren des Gerlospasses
- In Mittersill in Richtung Matrei evtl. Lienz
- durch das Defereggental nach Bruneck
- weiter nach Brixen
- per Landstr. nach Innsbruck

Bei Bedarf mit Besichtigungen oder Abkürzungen

Es wird eine Tagestour werden.
Datum und Uhrzeit werden zur späterer Zeit gepostet, da werde ich dann wohl schon im Zillertal weilen. :b :w :w

Georg? Hab ich was vergessen oder falsch behalten? :#

Ich/Wir freue/n mich/uns auf alle weiteren Teilnehmer. :t :t
 
AW: Tour in Osttirol/Südtirol

silver zzzz schrieb:
So, nu ist die Tour fast klar.

Der Chef-Tour-Planer Georg hat folgenden Vorschlag:

-Treffen zwischen Wattens und Zell am Ziller.
- Befahren des Gerlospasses
- In Mittersill in Richtung Matrei evtl. Lienz
- durch das Defereggental nach Bruneck
- weiter nach Brixen
- per Landstr. nach Innsbruck

Bei Bedarf mit Besichtigungen oder Abkürzungen

Es wird eine Tagestour werden.
Datum und Uhrzeit werden zur späterer Zeit gepostet, da werde ich dann wohl schon im Zillertal weilen. :b :w :w

Georg? Hab ich was vergessen oder falsch behalten? :#

Ich/Wir freue/n mich/uns auf alle weiteren Teilnehmer. :t :t

Spitze Tanja,

i bin jå erst heit wieder ins Forum eingestiegen und wollte die Tour einstellen............. brauch i nimmer - is jå scho drinn:t

Bzgl. Termin werd ma a nu des Wetter einbeziehen miaßn, weil derzeit bräucht ma auf de Pässe nu WINTERAUSRÜSTUNG b: :j :g

I gfrei mi a scho riesig drauf,

Georg
 
AW: Tour in Osttirol/Südtirol

ich hatte zwar schon vor nach salzburg zu fahren aber vielleicht kann ich es entweder kombinieren (da ich erst um 19.00 uhr in szb sein muß) oder ich sch ... auf szb und fahr diese tour mit ... aber zuerst muß ich ne beifahrerin finden und fragen was sie will :-)
 
AW: Tour in Osttirol/Südtirol

Hy @ all,


die Tour findet wie angekündigt statt:

Wir haben als Termin den Samstag den 18. 06 gewählt

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Parkplatz (Kettenanlegeplatz) in Zell am Ziller. Diesen erreicht man wenn man vom Inntal ins Zillertal fährt und an der Umfahrungsstraße Zell (bei der OMV Tankstelle) nach rechts abbiegt in Richtung Gerlos.

Wer Lust hat kommt und fährt mit!

Gute Nacht wünscht Georg
 
AW: Tour in Osttirol/Südtirol

ÖsiSchurli schrieb:
Hy @ all,


die Tour findet wie angekündigt statt:

Wir haben als Termin den Samstag den 18. 06 gewählt

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Parkplatz (Kettenanlegeplatz) in Zell am Ziller. Diesen erreicht man wenn man vom Inntal ins Zillertal fährt und an der Umfahrungsstraße Zell (bei der OMV Tankstelle) nach rechts abbiegt in Richtung Gerlos.

Wer Lust hat kommt und fährt mit!

Gute Nacht wünscht Georg
... habs dir ja schon geschrieben ... wäre so gerne mitgefahren :M :# ... macht schöne bilder georg und grüße mir bitte alle recht herzlich :t

ich wünsche euch so ein wetter wie bei der seentour, super sicht und genau so viel spaß wie wir hatten :t q:
 
AW: Tour in Osttirol/Südtirol

Klaus_2 schrieb:
... habs dir ja schon geschrieben ... wäre so gerne mitgefahren :M :# ... macht schöne bilder georg und grüße mir bitte alle recht herzlich :t

ich wünsche euch so ein wetter wie bei der seentour, super sicht und genau so viel spaß wie wir hatten :t q:

Hoffe es wird so!

Danke Klaus, bis demnächst, Georg
 
AW: Tour in Osttirol/Südtirol

ÖsiSchurli schrieb:
Hoffe es wird so!

Danke Klaus, bis demnächst, Georg

hallo georg !! :M %: :*

ich wünsch euch viel spaß und optimales wetter heute !!! :M :t :t
grüß bitte tanja und andré von mir ... :M
sandra wird ja auch mitfahren - auch an sie ganz liebe grüße !!!!

wir haben heute dorffest und richard muß vormittags noch eine grundfeste betonieren, vielleicht wären wir sonst dabei gewesen ... :w :M
 
AW: Tour in Osttirol/Südtirol

CYBERCAT schrieb:
.........
ich wünsch euch viel spaß und optimales wetter heute !!! :M :t :t .....

Danke für die Wünsche Conny, leider hat es vom Gerlospaß bis hinter den Felbertauern """" :-(

Nach dem Felbertauern rissen die Wolken aber auf und es wurde noch ein wunderschöner Tag.

Die Fahrt über Staller Sattel (siehe Bild) und dann weiter durchs Puster Tal und zurück über den Brenner, die alte Römerstraße und dann über Nebenstraßen zurück nach Mayrhofen war wirklich ein Genuss :t :t :t

@Conny: Sandra war nicht mit - hat im Reitstall gearbeitet.... hatte daher Mirjam ganz für mich alleine :d

Liebe Grüße, Georg
 

Anhänge

  • Staller Sattel.jpg
    Staller Sattel.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 4
AW: Tour in Osttirol/Südtirol

ÖsiSchurli schrieb:
Danke für die Wünsche Conny, leider hat es vom Gerlospaß bis hinter den Felbertauern """" :-(

Nach dem Felbertauern rissen die Wolken aber auf und es wurde noch ein wunderschöner Tag.

Die Fahrt über Staller Sattel (siehe Bild) und dann weiter durchs Puster Tal und zurück über den Brenner, die alte Römerstraße und dann über Nebenstraßen zurück nach Mayrhofen war wirklich ein Genuss :t :t :t

@Conny: Sandra war nicht mit - hat im Reitstall gearbeitet.... hatte daher Mirjam ganz für mich alleine :d

Liebe Grüße, Georg
... so ein wenig beneide ich euch um diese schöne tour %: :w :t
 
Zurück
Oben Unten