Trackday Heaven mit dem Zetti

Z3MC

macht Rennlizenz
Registriert
9 August 2013
Ort
Im Bergischen
Wagen
BMW Z3 M coupé
Bin am Sonntag losgefahren mit dem Zetti nach Frankreich - Dijon

Montag und Dienstag dann in Dijon auf dem Track. Die Strecke ist der Hammer - die Grenzen der Physik lassen sich sehr leicht finden :)


DIenstagabend dann von Dijon nach Magny-Cours ...

Mittwoch dann den ganzen Tag in Magny-Cours - ganz andere Strecke die das Auto echt fordert aber auch mega spassig ....


Donnerstag dann 800km von MC nach Hause .... mit Tankstellenstreik in Frankreich - teilweise 3 Stunden warten auf Benzin. Wir haben es zum Glück ganz gut hinbekommen und haben nur 45Minuten gewartet :)

Und weil es so schön war auch noch ein paar Bilder von dem unglaublichen Jochen: www.frozenspeed.com
 

Anhänge

  • RSR22DijonA_0871 x.jpg
    RSR22DijonA_0871 x.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 112
  • RSR22DijonB_0198 x.jpg
    RSR22DijonB_0198 x.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 107
  • RSR22DijonA_0398 x.jpg
    RSR22DijonA_0398 x.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 103
  • RSR22MagnyCoursB_0568 x .jpg
    RSR22MagnyCoursB_0568 x .jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 111
Sehr schön! Hättest Senf mitbringen müssen. Der ist hier überall ausverkauft (das Original).
Übrigens: Ganz wichtig ist der 90er Jahre Tuning DTM Heckwischer 😂
 
Kennst das nicht mehr? 90er und 00er Jahre bei D&W in Bochum der Verkaufsschlager.Screenshot_20221015-074632_Chrome.jpg

Damit dein Baby einfasch so schön sportlich ist...
Screenshot_20221015-074947_Chrome.jpg

Daran habe ich mich halt erinnert als ich deinen Heckwischer gesehen habe 😉
 
Gibt es ein paar mehr Infos zu deinem Auto? :) :-)

Gerne:

KW V3
Einstellbare Domlager vorne
Rundrum fast alle Gummis durch Powerflex ersetzt
HR Stabis
Domstrebe von Wiechers

Clubsportbügel
Recaro PPs
Schroth 6 Punkt Gurte

Carbon Airbox (Abstimmung beim Schmickler ca. 340PS)

Stahlflex Bremsleitung

Leichte Schwungscheibe in der Kupplung

Rollt gerade auf Yokohama Advan Neova

Alles eingetragen soweit notwendig ....
 
Bin am Sonntag losgefahren mit dem Zetti nach Frankreich - Dijon

Montag und Dienstag dann in Dijon auf dem Track. Die Strecke ist der Hammer - die Grenzen der Physik lassen sich sehr leicht finden :)


DIenstagabend dann von Dijon nach Magny-Cours ...

Mittwoch dann den ganzen Tag in Magny-Cours - ganz andere Strecke die das Auto echt fordert aber auch mega spassig ....


Donnerstag dann 800km von MC nach Hause .... mit Tankstellenstreik in Frankreich - teilweise 3 Stunden warten auf Benzin. Wir haben es zum Glück ganz gut hinbekommen und haben nur 45Minuten gewartet :)

Und weil es so schön war auch noch ein paar Bilder von dem unglaublichen Jochen: www.frozenspeed.com

Habe Dein Auto und Dich dort in Aktion durch Zufall in einem Video entdeckt...

...hast nicht Angst bekommen? Gut, dass Dein Zetti eine Warnfarbe hat...:whistle:
;)

--> siehe ab 3:00 min

 
Ja .... das ist eine kranke Geschichte. Bin sogar mitgefahren. 9.0L Hubraum - 900PS - 1250KG ... The Beast !!

Jedes gerade Stück Asphalt wird einfach aufgesaugt .... und in den Kurven ehrlich gesagt genauso :)
 

Anhänge

  • IMG_7486x.jpg
    IMG_7486x.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 35
Ich glaube, er schreibt im Video 820 PS.
Weißt Du, ob der Fahrer ursprünglich aus den USA kommt? Oder woher kommt sein Faible ausgerechnet eine ACR umzubauen?

Er ist mit Slicks gefahren, richtig? Oder sind das 18" Semis?

In jedem Fall mag ich seine Videos...:D
 
Nein kommt aus UK, aber das Auto ist vollständig in USA aufgebaut worden ohne Kompromisse ....ja sind Slicks. Ist ein cooler Typ!
 
Zurück
Oben Unten