Türverkleidung

Z3freak

Testfahrer
Registriert
25 April 2008
Hi sorry das ich das thema aufrolle aber hätte mir jemand ne anleitung wie ich meine türverkleidung wegbauen kann da ich nicht einfach drauflos schrauben will wegen dem airbag in der tür

thx
 
AW: Türverkleidung

PS: Irgendwo habe ich noch mal gelesen, dass man die Batterie vorher abklemmen sol...

hi...

ist nur für die Modelle mit Seitenairbag interessant...

hatte meine letzte Woche auch mal wieder ab wegen Fensterheber.. hab bei der Gelegenheit auch sofort die Türfolien gewechselt... herrlich, wie ein neues Auto,, nichts ist mehr am quitschen und/oder knarren, die Fenster flupt wieder
 
AW: Türverkleidung

Hi danke für die antworten werd mir das nun mal durchlesen und hoff mal das ich meinen airbag in der tür nicht kaputt mach

lg
 
AW: Türverkleidung

hi...

ist nur für die Modelle mit Seitenairbag interessant...

hatte meine letzte Woche auch mal wieder ab wegen Fensterheber.. hab bei der Gelegenheit auch sofort die Türfolien gewechselt... herrlich, wie ein neues Auto,, nichts ist mehr am quitschen und/oder knarren, die Fenster flupt wieder

Hatte das Fensterheber Problem auch mal. Habe es ohne demontage der
Verkleidung geschafft.
Einfach an die richtigen Stellen WD40 einsprühen, übernacht ruhen lassen
und fertig :)
 
AW: Türverkleidung

... nehmt lieber Plastilube (ATU) oder ein anderes Sprühfett, WD40 entfettet eher und macht es auf Dauer schlimmer...

Grüße, Robert.
 
AW: Türverkleidung

Was verstehst Du von "auf Dauer"..?

Habe mit WD40 seit 3 Jahren meine Ruhe.

Hi,

das Problem ist die "Kunststoff-Führung" innerhalb des Gestänges, die sollte lieber mit siliconhaltigem Sprühfett gefettet werden....
 
AW: Türverkleidung

Hi sorry das ich das thema aufrolle aber hätte mir jemand ne anleitung wie ich meine türverkleidung wegbauen kann da ich nicht einfach drauflos schrauben will wegen dem airbag in der tür

thx

Hier gibt es einen User ganz aus deiner nähe, zumindest dem Kennzeichen nach. Der hat viel Erfahrung mit Arbeiten am Z3 und ist bestimmt behilflich.
 
AW: Türverkleidung

coole sache muss nur noch schauen wie ich es mach bin erst mal drei wochen auf übung und dann viel stress in der bundeswehr ich werd darauf zurück kommen danke :D
 
Zurück
Oben Unten