Tuning Werkstatt in HH / Umgebung

marcel

Fahrer
Registriert
28 September 2007
Moin!

kennt jemand eine gute Adresse für so Sachen wie Teile (Felgen und ESD) bestellen und montieren, tiefer legen lassen und ggf. Karosseriearbeiten (Bördeln/Ziehen für große Felgen) ?

Möchte ganz konkret einen Reuter Vor- und Endschalldämpfer, 19´M6 oder CSL Replikas und vll andere Federn ... würde gerne alles in einem Abwasch machen lassen ...

Danke

Gruß

marcel
 
AW: Tuning Werkstatt in HH / Umgebung

Kenne zwar keine Tuning-Werkstatt, aber das was Du vor hast, sollte eine auf Karosseriebau spezialisierte Werkstatt eigentlich alles hinkriegen. Ich laufe im Moment immer zu Sachs & Sohn, bin da aber nicht mehr 100% zufrieden. Die könnten das aber sicher alles machen.
 
AW: Tuning Werkstatt in HH / Umgebung

www.kktuning.de
Die Jungs sind sehr kompetent,und haben mir 8,5x19 und 10x19 ET 35
eingetragen.und alles ohne ziehen und börteln.;)
 
AW: Tuning Werkstatt in HH / Umgebung

www.kktuning.de
Die Jungs sind sehr kompetent,und haben mir 8,5x19 und 10x19 ET 35
eingetragen.und alles ohne ziehen und börteln.;)

Die hatte ich mir auch schon "vorgemerkt" falls entsprechende Änderungen bei mir durchgeführt werden sollten.
Der INet-Auftritt ist zwar etwas bunt, aber auf deren Handwerk kommt es schließlich im Endeffekt an. Und das las sich bisher recht gut.

Und schön von Dir hier dazu ein Feedback erhalten zu haben.
 
AW: Tuning Werkstatt in HH / Umgebung

Kann Niels nur zu stimmen, die Jungs sind wirklich Super nett, werde mir vermutlich von denen in kürze nen Sport auspuff/ESD unterbauen lassen... Obs ne kommplette Anlage oder ein Eisenmann ESD wird weiß ich allerdings noch nicht genau...
 
Zurück
Oben Unten